bitte helft mir wie macht man dass mit den baumen die nur ein mal geld tragen? (AC Wild World)

ich muss es unbedingt wissen!

Frage gestellt am 21. März 2009 um 19:02 von mangafreak96

3 Antworten

1. du kaufst die beim nook und ne schaufel
2. dann gräbst du ein loch mit der schaufel
3. dann gehst du in deine tasche wo du die sahen drin hast
4. gehst auf den baum
5. dann auf planzen
6. fertig

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. März 2009 um 19:03 von gelöschter User

sry war falsch
1. du kaufst die beim nook und ne schaufel
2. dann gräbst du ein loch mit der schaufel
3. dann gehst du in deine tasche wo du die sahen drin hast
4.dann gehst du drauf wo geld ist
5. hol 100 sternis
6. geh auf einplanzen
7. ferig
das ist richtei :)

Antwort #2, 21. März 2009 um 19:05 von gelöschter User

aber bei mir werden die Bäume auch nichts!
Ich hab die offizielle GEsamtlösung und dort ist ein Bild von so einem Baum, der trägt Geldsäcke wie FRüchte, bei mir hat das NIE geklappt, egal ob ich 99.000 Sternis reinschmeise oder sonst was :( auch nicht, wenn ich den Baum mit der Goldgießkanne gieße.

Antwort #3, 21. März 2009 um 20:52 von ai_in_love

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)