Johannes oder wie der heist (Animal Crossing - City)

Ich hab schon öfters diesen Typen auf der Brücke stehen sehen aber jetzt zu meiner Frage, gibt der einem was und wenn ja wie( also muss ich das was bestimmtes machen odda was)?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 19:30 von MKW_Gamer

6 Antworten

Ja er gipt dir Sachen.
Also wen er auf der Brüke steht gieb ihn eine MUSCHELKAMM:

Antwort #1, 21. März 2009 um 19:39 von linkds

ne du musst eine KAMMMUSCHEL geben nit MUSCHELKAMM

Antwort #2, 21. März 2009 um 20:16 von Robyn96

man muss einfach eine muschel dabei haben weil ich hatte ne auster oder so und hab was bekommen

Antwort #3, 21. März 2009 um 21:59 von SaraGirl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein, es muss unbedingt eine "Kammmuschel" sein, die muss in deiner Tasche sein. Dann fragt er dich: "Hast du mal ne Muschel für nen armen Otter?". Wenn du dann ja sagst, gibt er dir was dafür (Fässchen, Fass, Schiffskompass, Schiffsdeck, Anker usw.)

Antwort #4, 21. März 2009 um 22:14 von kofi-fan

es muss nicht eine kammmuschel sein besserwisser blödi ich hatte ne auster da bei und hab was bekommen

Antwort #5, 05. April 2009 um 20:40 von SaraGirl

wen meinst du ich bin kein besserwisser oder blöd!
Sei du mal ganz stil ja!
Bei mir gehts net ok!
Mann mann mann...

Antwort #6, 05. April 2009 um 21:20 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)