in den 2. level wie soll mann die gang verhören (Die Hard - Vendetta)

immer wenn ich in der nähe komme knallen sie die anderen ab aber wie kann ich sie verhören?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 19:42 von domenic97

3 Antworten

da hab ich auch ewig für gebraucht! meinst du den teil in dem klamotten-laden? du musst irgendwie von hinten an den einen ranschleichen, ich glaub durchn hintereingang, und ihn dann packen. die andern legen dann die waffen hin, die musst du aufsammeln und dann fangen die glaub ich an zu reden. zuhören und das wars schon.

Antwort #1, 22. März 2009 um 20:28 von KampfYoshi

ja das ist in den laden aber wenn ich das mache sagd er immer der laden ist geschlossen aber auf den tresen ist ne jacke aber dann habe ich immer verloren weil er ja immer sagd der laden ist geschlosssen

Antwort #2, 24. März 2009 um 15:46 von domenic97

Ihr müsst durch den Musikladen durch den Hinterausgang raus. Dort die 4 Typen abknallen und den Sanikoffer aus dem Truck mitnehmen. Eine der beiden Türen lässt sich im Hinterhof öffnen. Dort seid ihr im Lagerraum des Ladens. Bevor ihr die Tür zum Laden öffnet. Drück die "b"-Taste und drucken. Dann geht McKlaine ohne Worte in den laden und ihr gelangt zu den Umkleiden. Von dort aus geduckt nach rechts Richtung Laden.

Antwort #3, 29. September 2009 um 11:19 von fazer5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Hard - Vendetta

Die Hard - Vendetta

Die Hard - Vendetta
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Hard - Vendetta (Übersicht)
* gesponsorter Link