Ich hab da mal eine Frage? (Nintendogs Chihuahua)

Ich weiß nicht was ich tuen muss damit ich einen Jungen Hund bekomme.Ich weiß aber dass es geht denn bei meiner Freundin hats geklappt.

Frage gestellt am 21. März 2009 um 19:45 von gelöschter User

10 Antworten

die hunde können keine kinder bekommen

Antwort #1, 22. März 2009 um 11:22 von Amber

Klar können sie es.Meine Freundin hats mir doch gezeigt wies geht habs aber schon wieder vergessen.Deswegen habe ich euch gefragt.

Antwort #2, 22. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

1.sie sind noch selber welpen.
2.nintendo hat es gesagt,dass die hunde keine kinder bekommen können.
3.sonst wenn,dann wär das spiel nicht ohne alterbeschränkung freigegeben.
4. beweis es doch mit fotos oder videos etc.

Antwort #3, 22. März 2009 um 19:24 von Amber

ich hab es auch nie gehsehen mein freund spielt nintendogs seit dem es das gibt
der hats versucht 10 mal und nichts

Antwort #4, 24. März 2009 um 13:46 von lolo22

bei einer anderen edition (labrador) ist es geschrieben
1. 2 hunde von der GLEICHEN RASSE holen
2. sie immer zusammen lassen
3. über nacht wasser hinstellen
4. das alles 1 monat machen

ob es stimmt weiss keiner ich glaub es nich wirklich

Antwort #5, 24. März 2009 um 17:00 von link98

Ähm @ Amber. Ich hasse dieses wort Kinder! Wenn man es bei Hunden benutzt.. Es heißt nämlich so: (Singular) der Welpe (Plural) Die Welpen.
Ja ich habe Labrador und Chihuahua & Friends. Und bei Labrador stehen mehrere Möglichkeiten. Und es gibt dort bei Fragen und Antworten öfter wegen den Welpen streitereien...

Antwort #6, 25. März 2009 um 20:58 von KateMorgen

Sry! Hab was übershene @ Amber

Antwort #7, 25. März 2009 um 20:59 von KateMorgen

Es gibt Welpen ich weißßßß esss?

Antwort #8, 22. April 2009 um 14:43 von gelöschter User

ja o.k dass es Welpen gibt weiß ich auch aber wie mach i dass

Antwort #9, 22. April 2009 um 17:41 von gelöschter User

@ Linda99: DU Hast dich doch bei der Antigerüchteliste eingetragen?

Antwort #10, 19. Dezember 2009 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)