Besiege den Boss: König Artus (Sonic - Schwarzer Ritter)

Ich will jetzt den letzten Boss König Artus besiegen doch ich schaffe es nie immer wenn ich auf ein raufspringe kann ich nicht schlagen und dann schlägt er mich wie kann ich ihn nur besiegen?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 19:50 von gelöschter User

1 Antwort

du musst erst auf der stelle stehen bleiben! Dann kommt der ganz schnell und pinkfarbend zu dir und du musst den Z Knopf drücken (Schutz). Dann mach das immer wieder der kommt die ganze Zeit zu dir! Dann hast du den Seelenspiegel aufgeladen und musst sobald der über dich springt los rennen. Wenn er dann die roten Kugeln wrft setz die Superschnelligkeit ein!
Dann kommt es zu einem Kampf,da musst du sobald im Bildschirm die Fehrnbedienung auftaucht angreifen.Dann kommst du zu ihm näher und greifst die ganze Zeit an, bis er dich runterschüttelt, danach ist der viel stärker und du musst das selbe noch mal machen, schon ist der besiegt!
Also so hab ich das gemacht!

Antwort #1, 22. März 2009 um 11:41 von jikjenny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)
* gesponsorter Link