was is besser (Bioshock)

bioschock,uncharted oder etwas anderes(aber nicht far cry,is so scheisse)und killzone hab ich auch schon(geil)

Frage gestellt am 21. März 2009 um 19:59 von hitmanGaamer

5 Antworten

ich würd dir GTA IV emphelen..;) wenn duh dass hast dann würd ich dir unchartet emphelen, es hat zwar eine kurze Story aber macht sehr sehr viel spass und kostet nicht sehr viel wie bioshock...

Antwort #1, 23. März 2009 um 11:38 von bling_bling_boy

hast du scheisse gefroffen.bei mir in den geschäften kostet bioshock 30 euro.genauso viel wie uncharted.gta4 hab ich schon

Antwort #2, 23. März 2009 um 19:07 von hitmanGaamer

also bei mir hier koste uncharted 29.90 franken
und bioshock nur 49.50

Antwort #3, 28. März 2009 um 16:27 von bling_bling_boy

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
bioshock kostet bei mir nur 30.00 und uncharted 30.00 gleich viel.oder gibts was besseres(bsp.resistance2,usw.)

Antwort #4, 28. März 2009 um 17:05 von hitmanGaamer

uncharted ist n' Tomb Raider Verschnitt, nur das der Held Drake weit mehr kann, als Lara in ihren kühnsten Träumen. Leider etwas zu kurz für meinen Geschmack, doch die Schwirigkeit der einzellnen Levels gleicht das voll aus!

Bioshock ist ein sehr geiler Ego-shooter. Der erste Ego-shooter auf PS3 der mir gefällt. Ich zock schon über 3 Tage (cirka 4 Stunden pro Tag) dran und bin erst mit einem virtel des Games durch.

Was dir glaube ich auch gefallen könnte: Metal Gear Solid 4, Fallout 3 oder Resident Evil 5

Weiß zwar nicht wie du auf die Idee kommst zwei so verschiedene Genres zu vergleichen, den Action und Shooter haben zwar viel gemeinsam, sind aber dennoch meistens völlig unterschiedliche Konzepte...und zu Far Cry 2 muss ich dir voll recht geben. Das Konzept ging voll in die Hose, zu kurz und total einseitig!

MFG
RedSF

Antwort #5, 05. April 2009 um 09:24 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)