System Link? (Halo Wars)

Ich wollt nur wissen was mit system Link gemeint ist,und wollte noch fragen ob es irgendwie geht zwei Koop-Modus auch ohne Online Multiplayer zu spielen geht?(Ich meine damit ob es geht das man zwei Xboxen miteinander verbindet va Lan-Kabel und dan auf zwei Fernsheren spielen kann) DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Frage gestellt am 21. März 2009 um 20:46 von HaloMichi

3 Antworten

System link ist das was du vor hast um 2 xboxen zu verbinden, allerdings weiß ich cniht wie das geht, habs noch ncie gemacht.

Antwort #1, 21. März 2009 um 22:55 von Quickdead

also ich habs schonmal gemacht du brauchst 2 xbox (logisch)und 2 lan kabel und einen switch.du must die xbox mit dem lan kabel mit dem switch verbinden dan kanste system link spilen.ich weis aber nich ob du dann kampange spielen kannst

Antwort #2, 22. März 2009 um 19:47 von SmilyKiller

Den switch und das Zweite Kabel kannst du weg lassen du kannst die Xboxen auch einfach so mit einem lan kabel verbinden nur bei mehr als 2 Xboxen brauchst du switch oder Router.

Antwort #3, 23. März 2009 um 18:32 von Agent1117

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link