Rathalos Trainingschule Kampftipps (MH Freedom 2)

Also mir fehlt nur noch bei den Spezialtraings der Rathalos mit lanze ... wie schaff ich den ich bekomms einfach net hin (bin voll am verzweifeln xD) so ne richtig Kampfeinleitung von Anfang bis ende wäre net schlecht !


thx im vorraus°!

Frage gestellt am 21. März 2009 um 20:56 von Mhf2zocka

8 Antworten

ich hab imma zuerst geblockt und dann nach oben gestochen und wenn er schlafen gegangen isd hab ich 2 große fassbomben an seinen kopf gelegt und angezündet etwas später war er tod ^^

Antwort #1, 21. März 2009 um 21:01 von gelöschter User

Schaffste den mit allen Waffen nicht?! Wie bist du überhaupt soweit gekommen o.o

DS:
Zu Beginn des Kampfes läufst du zum Rathalos,er muss dich bemerken,sonst haut er ab und dann geht das Gesuche los...Wirf ne Blitzbombe und benutz einen Kraftsaft.Schlag immer auf den Kopf.Sind die Blitzbomben aufgebraucht und leg eine Falle.Ist er drin haust du drauf bis er stirbt.

GS:
Mit etwas Abstand immer seitlich auf den Kopf.Am besten den Schweif abschneiden.Wann immer es geht:CHARGEN.Blitzbombe werfen wenn es nötig ist,man hat nur die eine.

HH:
Schockfalle legen und immer auf den Kopf,nach ner Zeit liegt er verwirrt auf dem Boden,tut er dies einfach weiter draufhauen.Ist die Lähmung verflogen muss man vorsichtig mit einigen Treffern auf dem Kopf dem Rathalos den Gnadenstoß geben.

L:
Wenn er Feuer speit einfach in den Kopf stechen.Dasselbe gilt wenn er landet.Ist er gelähmt einfach in den Kopf piksen und zurück springen.Vorsichtig sein und Blocken nicht vergessen.

Bow:
Auf das Gebrüll achten und draufballern.Steigt er empor stelt man sich einfach drunter.

Antwort #2, 21. März 2009 um 21:04 von __AkantoreX__

UPS du wolltest NUR mit Lanze...Toll...umsonst geschribn -.-

Antwort #3, 21. März 2009 um 21:05 von __AkantoreX__

xD macht nix hilft den anderen halt xD aba torzdem danke xD

Ich werds ma so versuchen xD

Antwort #4, 21. März 2009 um 21:07 von Mhf2zocka

achja wielange h abt ihr so gebraucht von der zeit her?

Antwort #5, 21. März 2009 um 21:08 von Mhf2zocka

kp :D mein Rekord beim Ratha Training ist 2mins 27secs, 5secs am ROTR Rekord vorbei >.< mit DS

Antwort #6, 21. März 2009 um 21:11 von __AkantoreX__

weiß ch nich mehr ^^
ich weiß nur noch das ich ziemlich lang gebaurcht hab weil ich materialien gesammelz hab wie blitzbomben und tränke ^^

Antwort #7, 21. März 2009 um 21:11 von gelöschter User

xD ok thx für eure hilfe!

Antwort #8, 21. März 2009 um 21:23 von Mhf2zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)