Eure Lieblingswaffen (Monster Hunter Freedom)

Mir is mal wieder fad deswegen stell ich mal ne Frage wo jeder der will seine 3 lieblingswaffen eintragen kann.
Ich fang mal an:
1. Aufschlitzklinge (Für die die es nicht wissen, das ist die Waffe aus dem Video bevor man ins startmenü kommt.)
2. Frostschneide
3. Kirin Donnerschwert/Eifriges Hackbeil

Frage gestellt am 21. März 2009 um 20:59 von maierthomas44

7 Antworten

verurteiler/plesi-wasserschwert/chors essuntensilen (oder so =doppelschwert maxi schärfe und 182 angriff, übringens ich hab den verurteiler noch nicht wo kriegt man karbaliterz her?

Antwort #1, 22. März 2009 um 07:21 von MHFBOY

ich weiß jetz nicht genau wei die waffe heißt..aber ich weiß das es die verbesserung vom wechter mit feuersteinen ist.
und den noch frostschneide
und silbrigesschlangenschwert oder so^^

Antwort #2, 22. März 2009 um 08:04 von jump_the_world

WyvernKlingeBlut/ Teufelsklinge/ Akantordoppelschwert

Antwort #3, 22. März 2009 um 13:30 von DarkSandro

ich hab den sentoury-wolf(GS),oder so, mit weißer schärfe und 864 angriff. konnt ihr mir vl noch besere waffen empfehlen.(bin mit der beim opi durch, fehlt nur "... land und himmel"

Antwort #4, 22. März 2009 um 14:50 von cephadromekiller

@DarkSandro, ist Akantor nicht eine riesenwyvern aus mhf2?
Bitte nur MHF1 waffen aufschreiben und die die ihr habt.
Trotzdem danke an alleun schreibt ruhig weiter =)

Antwort #5, 22. März 2009 um 15:32 von maierthomas44

Rabenklinge Giftstreitaxt und Große nova

Antwort #6, 22. März 2009 um 16:14 von Krexboy

Giftstreitaxt Eisenkatana-Gospel Silberschlangenklinge

Antwort #7, 23. März 2009 um 16:29 von XxichbinsotollxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)