der aller letzte Endgegner... (New Super Mario Bros.)

hallo moritz45,
vielleicht kannst du mir ja auch diesmal helfen. deine bisherigen tips waren super und haben immer geklappt.
diesmal ist es so, das ich den endgegner nicht schaffe. den kleineren davor besieg ich, nur was kann ich mit dem großen machen um ihn kaputt zu machen. jumpattacke? oder nur drauf springen? oder gehts nur in dem ich unten durch renne? puh...
ich dank dir schon mal!

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 00:52 von lina218

3 Antworten

endgegner w8 du musst schaun dass er dich nicht zuviel erwischt den richtigen moment abpassen und unten durchrennen wenn er dich vorher nur einmal erwischt hast du grössere chanchen.viel glück.

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 10:18 von moritz45

lina218 ich hab ihn nochmal gespielt also wenn du den schiessenapperat in reserve hast kannst du ihn auch erschiessen den kleinen und den grossen musst nur ganz nach links gehen immer schiessen dem helm ausweichen und schiessen dann ist der kleine kaput den grossen wenn er nicht eist oder feuert immer schiessen und den eis und feuerwolken ausweichen und schiessen dann ist er bald besiegt.

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 11:36 von moritz45

Eine andere Möglichkeit auch für den Endgegner ist der Megapilz. Ist zwar nicht so knifflig, aber effektiv.

Antwort #3, 20. Februar 2008 um 14:01 von Omama

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link