Zauberspruch (Sims Hokus Pokus)

ich hab ein echtes Problem ...

bei den Zaubersprüchen von kindern will ich den letzten mit 2 mal drachenschuppen und einmal giftpilze machen

aber ich hab alle zutaten in dem dings drinne aber ich kann nicht auf "zaubern" klicken

was soll ich machen...?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 21:18 von gelöschter User

4 Antworten

echt merkwürdig! aber das ettiket hast du gelesen, ob alle zutaten drin sind? bei mir war das leider auch mal so! ich denke, dass ich wahrscheinlich 4 zutaten hinzugefügt habe und dann waren halt 3 von denen weg. probiers einfach noch mal aus. zur info: dies ist der wachstumszauber! wenn also ein sim-kind diesen verwendet, wird er erwachsen und lässt sich nicht mehr rückgängig machen!

Antwort #1, 22. März 2009 um 12:10 von tila606

ja ich habs schon zweimal ausprobiert und auch das etikett gelesen und trotzdem geht das nit

Antwort #2, 23. März 2009 um 12:52 von gelöschter User

hm ... vieleicht ist das ein spielfehler ich an deiner stelle würde alle sachen nochmal neu kaufen

Antwort #3, 29. April 2009 um 21:29 von MN96

ne das war mein fehler ich hatte was davor gestellt

Antwort #4, 30. April 2009 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)