2. waffe (MH Freedom 2)

moin moin^^
guckt euch mal bitte dieses video an und sagt mir dann bittte ob es das langschwert auch bei mhf2 gibt und dann auch wie das heißt und wie ich das mache:)
&feature=related
danke im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2009 um 21:19 von Free_WiiLii

25 Antworten

ich glaugb eher nich ^^

Antwort #1, 21. März 2009 um 21:22 von gelöschter User

nee kann garnet sein weil es keine waffe mit lilaschärfe gibt xD des is mhfu des ganz neue game das im 2 quartal rauskommt als nachfolger vom mfh2

Antwort #2, 21. März 2009 um 21:24 von Mhf2zocka

schade:D

Antwort #3, 21. März 2009 um 21:24 von Free_WiiLii

ich glaube das ist folterer oder eine verbesserung die es erst in unite gibt
aber wie schon gesagt ich glaube...

Antwort #4, 21. März 2009 um 21:25 von gelöschter User

ich dachte nur , kann ja sein, weil es gibt ja waffen die es bei mhf2 gibt und dan bei unite eine bessere schärfe haben(zb. diablos GS) deswegen hab ich aj gefragt:D
hat einer von euch einen guten guide für den weißen fata?
aba bitte ohne bogen und adrenalin und so.,..ich hab ein zu großes talent mich treffen zu lassen..-.-'

Antwort #5, 21. März 2009 um 21:27 von Free_WiiLii

ewige splatung/ultimus h&e
rajang rüssi ist gut gegen den.
er macht ja imma 2 schritte bevor er eine attacke machd nach den 2 schritten mussde voll auf sein linkes bein dämoni.
wenn der einen schritt nach vorne und dabei brüllt mussde dich vor ihm stellen und auf das linke bein dämoni. da treffen dich seine blitze nicht.
und wenn er ganz nach oben auf das podest fliegt dann gibsd so ne bestimmte stelle wo seine blitze dich nich treffen du mussd dia dann merken wo er landet und dann legst du in der nähe seines kopfes die bomben der landet imma auf der selben stelle auch wenn er ganz nach oben fliegt und die 3 blitzkugeln nach unten schießt
http://wiki.portablegaming.de/w/images/c/cc/MHF...
da solltest du dich hinstellen wenn er auf das podest flieg
tada ich kann dia auch noch nen guide mit aka bow geben xD

Antwort #6, 21. März 2009 um 21:28 von gelöschter User

Antwort #7, 21. März 2009 um 21:30 von gelöschter User

ich denke mal den bogen guide bracuh cih nicht:Daba danke...ich versuchs mal..^^

Antwort #8, 21. März 2009 um 21:31 von Free_WiiLii

ich hab dia ja auch die seite gegeben marvin xDD
aba das stimmt nich ganz was da steht ^^

Antwort #9, 21. März 2009 um 21:32 von gelöschter User

@marvin12: Ich bin geehrt ^^ das ist mein FaQ :D inklusive dem Schwarzen und Roten Fatalis FaQ xD

Antwort #10, 21. März 2009 um 21:34 von __AkantoreX__

@blacksunshine: ich weiß da steht i-was mit roststeine polieren aber ich bin ganz sicher runter zum whit fata xD
@akantorex:echt ist das von dir...cool, und spielst du mhp2ndg weil du hast bei unite bei i-einer frage voll der guide für yama^^

Antwort #11, 21. März 2009 um 21:39 von gelöschter User

@akantorex:
haste mh2ndG?wenn ja woher:D?

Antwort #12, 21. März 2009 um 21:41 von Free_WiiLii

@Free WiiLii:ist illegal >.> habs importiert,das nicht legal,aber jeder scheißt eh drauf ^^

Antwort #13, 21. März 2009 um 21:43 von __AkantoreX__

ich wollt auch ma tipps für den 3 fatas posten hier in spieletipps wurde aba nich angenommen -.-

Antwort #14, 21. März 2009 um 21:43 von gelöschter User

wahrscheinlich aus japan impotiert o.O
und wie ises so?

Antwort #15, 21. März 2009 um 21:44 von gelöschter User

achsoo...:D
du böser junge, akantorex xD
gibts eig ein genaues datum mittlerweile wann unite kommt?wahscheinlich nciht oda?

Antwort #16, 21. März 2009 um 21:45 von Free_WiiLii

einfach gedownloadet und gepached...is knorke :D

@blacky:meiner wurd nicht angenomen weil ich den ähnlich bei cheats.de gepostet habe :'(

ne Datum gibbet nich

Antwort #17, 21. März 2009 um 21:46 von __AkantoreX__

mal unter uns ich hab schon 2 beiträge 1 zu 1 von ner anderen seite überneommen und hier gepostet
ich nenne aber den namen des games besser nicht xD
knorke xD

Antwort #18, 21. März 2009 um 21:55 von gelöschter User

leute ich geh off muss zorn von himmel und erde noch machen bin morgen zu mittag oder am abend wieder on ciao^^

Antwort #19, 21. März 2009 um 21:56 von gelöschter User

hau rein

Antwort #20, 21. März 2009 um 21:57 von __AkantoreX__

cioa^^ ich geh auch off noch ein bisschen crysis spieln ^^

Antwort #21, 21. März 2009 um 21:59 von gelöschter User

hau rein²

Antwort #22, 21. März 2009 um 22:03 von __AkantoreX__

gibts espinas bei mh tri..und wann kommt das?2010?!^^

Antwort #23, 21. März 2009 um 22:06 von Free_WiiLii

ne Espinas gibbet nur für MHFO...tri- kommt voraussichtlich 2011-2013.2010 oder sogar 9 ist sehr unwahrscheinlich xD

Antwort #24, 21. März 2009 um 22:12 von __AkantoreX__

ich weiß was das für ne waffe ist das ist die verbesserung vom schwarzen großschwert wenn man schwarzer stein und schwarzer splitter hat dann kann man des machen hat zwar nicht die gleiche schärfe aber daas ist die waffe heißt glaub weiß ruinenchwert aber ich glaub die heißt anders

Antwort #25, 21. März 2009 um 22:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)