Level 103 Basis (Know How)

Hilfe,ich sitze schon seit Wochen an diesem level, ich finde einfach keine Lösung und habe mich in immer die selben Züge verrannt, wer kann helfen`?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 21:38 von surchi

3 Antworten

...geht mir ganz genauso. gibt es jemand der dieses level schon geloest hat, und ein paar tipps geben kann?

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:43 von hannes69

willkommen im Club... ich bin auch eine, die immer und immer wieder die gleichen Züge macht. Theoretisch wissen wir ja wie es nur gehen kann...
vielleicht hilft ja bald jemand

Antwort #2, 31. März 2009 um 20:23 von trulla01

Ich habe eine Lösung zu B103 gefunden. Die Beschriftung der Steine ist wie folgt: Die Schatztruhe ist Stein Nr. 1 danach fangt links oben an die Steine fortlaufend zu nummerieren (immer zeilenweise von links nach rechts - hat ein Stein schon eine Nummer wird er einfach übersprungen). Am besten ihr macht eine Skizze auf karriertem Papier. Die 25 Züge zur Lösung lauten dann:
4V, 1<, 5^, 6^^, 7<<<, 10^^^, 7>>>, 8^, 9>, 11<<,
5VVV, 7<<, 3V, 2>>>, 6^, 1>>, 8^^^, 1<, 7<, 5^^,
9<<<, 3VV, 5V, 10VV, 1>>>>

Antwort #3, 06. April 2009 um 20:18 von hannes69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Know How - Spielend um die Ecke denken

Know How

Know How - Spielend um die Ecke denken
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Know How (Übersicht)