Ja oder nein? (Metin 2)

Ich will gleich zur nochmal zur alten frau um die Fertigkeiten zurückzusetzen weil sk nicht auf M umgespringen ist letztes mal als ich da war, ich bin aber inzwischen einen lvlhöher gewordn (23)soll ich, wenn es beim 17ten Punkt nicht umspringt den 18ten drauflegen?
Oder ist es besser wenn ich nochnmal zur alten frau geh?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 21:49 von pizza400

7 Antworten

Also es kommt ganz drauf an ob es dein farmer ist, weil wenn du es nicht frühzeitig auf m umspringen lässt, wird sich das später bitter rächen.
Und DANN kannst du das nicht mehr ändern.

Sauerklee

Antwort #1, 21. März 2009 um 21:56 von Super-Sauerklee

farmer?

Antwort #2, 21. März 2009 um 21:58 von pizza400

Wenn SK nicht auf 17 umspringt,ist es eigentlich eine Verschwndung der FK-Punkte.Alte Frau ist gut.Solange du noch einen kleinen lvl hast,umso billiger ist es auch.Alos würde ich es lieber jezz machen als später...

PS:Farmer ist ein char mmit dem du für dienen MAIN(Hauptchar) etwas droppst was dein Main garnicht mehr droppen kann...
Z.B.:dein Haupt ist lvl 40 dann droppste im leichten ad keine pm mehr..aber wenn du mit deinem farmer zb lvl 25 kannste da gut droppen!

Hoffe ich konnt helfen =D

Antwort #3, 21. März 2009 um 22:23 von DarkChidori

achso xD thx

Antwort #4, 21. März 2009 um 22:30 von pizza400

hmm also bei mir is sk auf 17 umgesprungen musste alerdings au zur alten .
aba es lohnt sich wirklich es ist wirklich eine verschwendung.
naja wenn ich weiter schreibe helf ich ja auch nich .xDD
sry das ich nich helfen konnte
wünsch dir aba viel glück

Antwort #5, 21. März 2009 um 22:41 von Son-Goku195

was jetzt ist es eine oder keine verschwendung?

Antwort #6, 21. März 2009 um 22:51 von pizza400

Verschwendung

Antwort #7, 22. März 2009 um 12:41 von DarkChidori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)