Was ist "Living SH3"? (Silent Hunter 3)

Ich habe auf marinesims.de etwas ueber eine neue Version von "Living Silent Hunter 3" gelesen, das man sich da downloaden kann. Was ist das denn genau, und welche Vorraussetzungen muss man haben?
Ich wurde mich sehr ueber ausfuehrliche Antworten freuen!

Frage gestellt am 21. März 2009 um 21:59 von Killer99

4 Antworten

http://www.marinesims.de/wbb2/thread.php?thread...
Dies ist der link wo alles drin steht was im Mod enthalten ist.
Wie man das installiert usw weiß ich nicht. Ich mach das immer so: ihc downloade den einfach und guck wie das mit dem installieren gehen könnte. Aber eins sag ich dir. Das was ich vom Mod gelesen habe hört sich richtig gut an

Antwort #1, 26. März 2009 um 20:18 von Spielefreak95

Ja das habe ich auch gedacht. weisst du auch, ob man das spiel dann neuinstallieren muss oder den akt. patch brauche oder so?

Antwort #2, 26. März 2009 um 20:45 von Killer99

also ich habe jetzt Living Silent Hunter 3 und ich brauchte nichts mehr. Wenn du das Runterladen möchtest:
http://hosted.filefront.com/LSHIIITeam
dort ist eine Downloadanweisung (unbedingt runterladen) und der mod in 6 Teilen zerteilt. Wenn du der Downloadanweisung follgst sollte das alles funzen. Wenn nicht stelle hier einfach deine Frage. Einz im Vorraus. Den Mod zu aktivieren hat bei mir 10-15 Minuten gedauert. Das Spie und die Kapagne zu starten noch mal 10 oder so . Der Mod ist Seeeehr groß! Also nicht nach 5 Minuten denken das das Spiel nicht mehr funzt einfach warten. (Oder vllt. ist mein PC auch zu langsam :-) xD)

Antwort #3, 06. April 2009 um 08:42 von Spielefreak95

Mind für grosse Mods wie Living SH3 oder GWX ab Vers. 1 - 4 (aktuell kann es gar bei 5 sein, weiss ich leider jetzt nicht so genau) muss unbedingt der Patch 1.4b installiert sein. Da es zu einem Absturz kommen kann. Auf jedenfall immer diesen Patch installieren.

Antwort #4, 14. November 2009 um 20:18 von solar74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)