Hallo zusammen, ich habe ne wichtige Frage (Resident Evil 5)

Und zwar will ich mir nen neuen Flachbildschirm kaufen aber zur Sicherheit möchte ich wissen ob ich meine 360 auch an dem Fernseher anschließen kann. Was meint ihr?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 21:59 von Fresh_Dumbledore1

9 Antworten

Ja klar :D !

Antwort #1, 21. März 2009 um 22:51 von yannicsyke

selbst wenn nicht, haben viele Flachbildschirme sogar den selben Anschluss wie ein PC Monitor, man kann sich dazu ein extra Kabel kaufen, so spiele ich immer auf meinen PC Monitor^^

Antwort #2, 21. März 2009 um 22:55 von Lufia18

und holl dir gleich ein hdmi kabel dazu sonst bringt es nichts

Antwort #3, 22. März 2009 um 06:58 von naruto36

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
warum das denn?

Antwort #4, 22. März 2009 um 13:48 von Fresh_Dumbledore1

mit dem scart kabel kannst du nur auf einer röhren einstellung spielen (maximum bei sckart kabel),und das willst du doch bestimmt nicht.
bei hdmi kannst du die volle power des hdtv endfallten:
- extrem scharfe texturen
- das bild wird viel viel schärfer (viel viel klarer)^
- die grafik wird doppelt besser
- der sound wird besser
- man spielt auf vollbild (keine lästigen balken oben und unten)
die oben genanten punkte sind nicht zu verachten,was so ein hdmi alles machen kann
______________________________________________
allso achte bei deinem fernseher (neuen) das es einen hdmi eingang hat
______________________________________________
wichtig: nicht alle hdmi kabel sind gut also informiere dich vorher gut welches gut oder schlech ist oder frage einfach die angestelten wie z.B. bei mediamarkt die können dir da bestimmt weiter helfen

Antwort #5, 22. März 2009 um 20:25 von naruto36

ok danke ich kauf mir noch ein hdmi Kabel! Ich dachte, die Grafik wird nur ein bisschen besser und sonst nichts.

Antwort #6, 23. März 2009 um 14:13 von Fresh_Dumbledore1

bitte ;)

Antwort #7, 23. März 2009 um 14:30 von naruto36

Ach ja noch was, hast du auch vorher als du noch kein HDMI Kabel hattest immer mit Scart Kabel gespielt?

Antwort #8, 23. März 2009 um 15:13 von Fresh_Dumbledore1

ja hab ich
_____________________________________________
eigentlich habe ich ne ps3 aber ich hatte davor eine xbox 360 und ich habe immer noch ne menge erfahrung,also kannst du mir ruhig vertrauen ;)

Antwort #9, 23. März 2009 um 18:24 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)