ich weiß jetzt alles! (Far Cry 2)

Wegen den server problemen sie bauen einen neue modus ein lesst selbet:
the Ubi Forums
Bild von Heikoooo

Geschrieben am 09.02.2009 14:35
Viele Far Cry 2-Fans haben uns darauf angesprochen, ob es nicht möglich wäre, einen Hardcore-Modus ins Spiel einzubauen. Heute können wir bestätigen, dass dieser Modus auf allen Plattformen mit den nächsten Patches eingeführt wird.

Beim Design des Mehrspieler-Moduses haben wir uns auf ein ausbalanciertes Verhältnis für viele Spieler konzentriert. Allerdings haben wir den Wunsch der Community, realistischere Spielbedingungen zu implementieren nicht vergessen und das ist nun der Hardcore Modus.

Das Hinzufügen der Einstellung "Hardcore" (geht in allen Spielmodi), wird einige Konsequenzen mit sich bringen:
Ein neues Schadensmodell ist verfügbar und der Schaden der Waffen wurde ebenso erhöht.

Alle Waffen wurden, sowohl im normalen als auch im Hardcore-Modus, neu ausbalanciert.

Nach dem Respawn eines Spielers wird der Name ausgeblendet. Ein kleines Schild-Symbol zeigt aber an, dass er die ersten Sekunden noch nicht verletzt werden kann.

Eine neue Option erlaubt es euch, die Respawn-Zeit selbst einzustellen.

Die Suche nach neuen Spielen wird um die Option erweitert, dass man auch nach Spielen mit dem Hardcore-Modus suchen kann.

Wir hoffen, dass euch die Veränderungen gefallen werden und dass sich das Spiel so entwickelt, wie ihr es spielen wollt. Natürlich wünschen wir euch auch weiterhin viel Spaß mit Far Cry 2. /

das wird so cool

Frage gestellt am 21. März 2009 um 22:08 von metzi

8 Antworten

ist ja alles schön und gut aber ich will spielen und nicht warten. außerdem bekommt das denn nur europa weil amis das spiel noch einbahnfrei spielen können und keine serverprobleme haben. und ich glaube eher das mit sich den Hadcore modus genau wie das Fortunes Pack kaufen muss und es nicht einfach da sein wird.. außerdem ist das sowieso schwachsinn mit diesem modus weil die gegner von mir denn nur noch schneller umfallen, wenn ihr denkt das ist nuer geredet könnt ihr mir gerne schreiben und es gegen mich ausprobieren. das soll jetzt keine provokation sein aber bin nicht umsonst tötlichster Kämpfer platz 30( bin leider von 16 abgerutcht weil ich mit dem acc. nicht mehr spiele)

Antwort #1, 21. März 2009 um 23:13 von Tenzen-Yakushiji

und wie lange dauert das noch ?

Antwort #2, 22. März 2009 um 00:02 von gelöschter User

@Tenzen-Yakushiji: Wir wissen dass du ganz ganz toll bist, aber das kuemmert hier leider keine Sau dass du von 16 auf 30 abgerutscht bist. Musst den Hardcore Modus ja nich spielen. Hast warscheinlich nur Angst davor von allen platt gemacht zu werden.

MfG

Antwort #3, 22. März 2009 um 15:18 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja ich stimme Eumaios VÖLLIG zu. Du bist wahrscheinlich ein bisscehn besser weil u dir das spiel seit es rauskam gekauft hast und dann olnine gezoggt hast. Als ich angefangen hab warn alle sehr hohe lvl's und ich hatte die scheiß waffen deswegn vll. Aber brauchst dich net so aufspielen könn ja ma zusamm deathmatch machn ;-)

Antwort #4, 22. März 2009 um 19:29 von Zoros

Hey, wenn es überhaupt irgendwan wieder mal geht. Inzwischen ist Sonntag Abend : xD

Antwort #5, 22. März 2009 um 20:00 von gelöschter User

Ach det wird schon wieda ;) Dann sehn wir ma was unser Tenzen so drauf hat^^

Antwort #6, 22. März 2009 um 21:24 von Eumaios_Giorgi

geht der server schon wieda ?

Antwort #7, 24. März 2009 um 16:35 von Zoros

ja seit montag

Antwort #8, 25. März 2009 um 12:00 von udopea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)