Drachentöter (Yu-Gi-Oh WCT 2006)

Kennt iwer die korrekte Lösung von dem Duellrätsel Drachentöter ich hab schon allle anderen geschafft mir fehlt nur noch dieses im Internet find ich nur falsche Lösungen wo noch 100LP übrig blieben oda so ich kenn nciht die absolut richtige Lösung wenn sie jemand weiß BITTTTE reinschreiben

Frage gestellt am 21. März 2009 um 22:15 von McJohn

4 Antworten

du kannst die lösung dieses rätsels bei den tipps und tricks von wct 2006 bei spieletipps.de finden. dort klickst du auf cheats und so und dann auf duelltätsel.dort stehrt dann die lösung. hoffe ich konnte dir mit meiner antwort ein wenig helfen

Antwort #1, 25. März 2009 um 14:42 von gelöschter User

hab ich schon geguckt aber da bleiben irgendwie 100 LP übrig

Antwort #2, 25. März 2009 um 16:50 von McJohn

dann hast du nicht richtig gelesen denn ich habe dort auch geschaut und es korrekt abgeschlossen.
schau lieber nochmal genau nach

Antwort #3, 25. März 2009 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh WCT 2006 schon gesehen?
Drachentöter:

1.Raigeki-Brecher aktivieren. Halbschatten Kriegerlady abwerfen und einen Drachen töten.
2.Mystischer-raum-tayfun auf Schwerkraftbindung.
3.Gilford, die Legende, beschwören. Tribute: Trojanisches Pferd (nicht als 2 benutzen). Amazonische Schwertkämpferin. Effekt(von der Amazone) nutzen: Kraft der Magie auf Zombyra, der Dunkle. Gemeinsam sind wir stark auf Mystischer Schwertkämpfer LV4.
4.Mystische Plasma Zone verdeckt.
5.Horn des Einhorns auf Zombyra.
6.BP: Dunkler Skorpion: Attacke Cyberdose; Gilford: Attacke Amazonische Schw.; Zombyra: 2xAttacke 2x Meister des ...; Mytischer LV4: 2xAttacke direkt

Also das ist aus Tipps & Tricks... und das funktioniert ;o

PS: ich weiß ja nich ob du es jetzt schon hast...

Antwort #4, 10. April 2009 um 11:00 von Yokoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006

Yu-Gi-Oh WCT 2006

Yu-Gi-Oh! Ultimate Masters Edition - WCT 2006
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WCT 2006 (Übersicht)