rakete fliegen (Pokémon Smaragd)

hallo
ich habe mal gehört das man die rakete da fliegen kann also diese stadt die ganz rechts oben auf der karte ist
und da is so ne frau vor nem stein und die sagt das die sich was mit ner wunschkarte oda so wat wunschen möchte wen dass damit geht könnt ihr mir helfen
mfg
Patti1196

Frage gestellt am 21. März 2009 um 22:30 von Patti1196

10 Antworten

ich glaube das mit dem stein da musst du jirachi bekommen aber das mit der rakete hab ich nie gehört du musst einfach mal jirachi haben und dann ausprobieren

Antwort #1, 22. März 2009 um 09:20 von lohgock555

@ lohgock555

Das mit Jirachi ist blödsinn, Jirachi bekommst du NUR von
"Pokémon Channel" (ein GameCube Spiel).

Antwort #2, 23. März 2009 um 10:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@avril ist das dann einfach in der box ?

Antwort #3, 23. März 2009 um 14:05 von lohgock555

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Also, erstmal musst du das Spiel Pokémon Channel (GameCube) perfekt durch spielen. Hast du das geschafft, erscheint Jirachi.
Und bietet dir an, an deiner Seite zu kämpfen.
Von nun an kannst du Jirachi einmalig auf deine Rubin-, Saphir- oder Smaragt-Version übertragen.

Aber um das Pokémon empfangen zu können musst du folgene bedingungen auf deiner Version erfüllen:
1. Die Top Vier besiegen.
2. Die Ruhmeshalle betreten haben.
Du kannst Jirachi aber nur 1x auf deiner Version übertragen.

Und nein du musst platzt in dein Team schaffen.

Antwort #4, 23. März 2009 um 15:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

oder du ercheattest dir jirachi per actionreplay modul

Antwort #5, 25. März 2009 um 22:07 von Levant

Ja, oder so.
Wenn du cheatest, kannst du dir so viele Jirachi's holen wie du willst.

Antwort #6, 26. März 2009 um 08:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich find cheaten unehrlich aber manchmal bestimmt sehr nützlich^^

Antwort #7, 27. März 2009 um 22:40 von lohgock555

eigentlich schon aber für die Pokémon, die man sehr schwer kriegt bei Nintendotourn da is es nützlich oder die Kampfzone fand ich auch an manchen stellen sehr schwer und da hab ich jetzt somit alle goldsymbole^^

Antwort #8, 28. März 2009 um 10:26 von Levant

und gut am cheaten ist pokemon auf lv 99

Antwort #9, 05. April 2009 um 09:33 von fekiseki

ne das nicht alle werte maximieren^^

Antwort #10, 05. April 2009 um 11:24 von Levant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link