söldner (Resident Evil 5)

hab das spiel durchgespielt und 'söldner wurde freigeschaltet..
wieso kommt man da beim bei lv. 1 nicht weiter, muss man beim ersten lv. ein bestimmtes ergebnis (c und besser) machen um weiter zu kommen. hab den ersten lv. schon paar mal gespielt und immer d bekommen

Frage gestellt am 21. März 2009 um 22:40 von 360_GAMER

6 Antworten

Wenn du alleine spielst brauchst du 20.000 Punkte für einen B-Rang so bekomsmt du eine neue Karte und 40.000 Punkte für einen A-Rang und wirst mit ner neuen Figur belohnt(zu zweit 40.000 = B-Rang und 80.000 = A-Rang)

Wichtig ist es im Söldner Modus alle Zeitboni einzusammeln. Du kannst ja mal ein Spiel starten und erstmal versuchen alle zu finden und sammelst sie dann beim nächsten mal, wenn du richtig versuchst die Punkte zu holen, ein.

Es gibt außerdem noch ''Kombozeit'', wenn du das nimmst kriegst du für eine bestimmte Zeit pro Gegner den du tötest 1000extra Punkte.

Besonders wichtig ist es, dass du die Gegenr schnell tötest, also die Komboanzahl oben rechts immer aufrecht erhälst, je höher die Kombozahl ist, desto mehr Bonuspunkte bekommst du!

Antwort #1, 21. März 2009 um 23:13 von Quickdead

danke !

noch ne frage
kann man nur im 'söldner modus in geteilter bildschirm zu zweit spielen oder geht es auch bei der kampagne (kooperationsmodus)

Antwort #2, 22. März 2009 um 13:17 von 360_GAMER

natürlich auch in der kampagne

Antwort #3, 22. März 2009 um 13:43 von Quickdead

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja dat weiß ich^^ aber
wollt fragen wie man zu zweit, offline die kampagne spielen kann..

Antwort #4, 22. März 2009 um 22:32 von 360_GAMER

Du startest ein Spiel, wenn du im spiel bist, drückst du mit dem 2. player start, dann meldestsich der 2. Spieler mit einem Profil an , so dass er seine eigenen waffen, munition etc hat oder er meldt sich nciht an, dann übernimmt er die Rolle von sheva und er ''leiht'' sich Sachen von dir.

dann bist du wieder im Inventarmenü und ihr könnt euch ausrüsten und dann starten.

Antwort #5, 22. März 2009 um 22:39 von Quickdead

ok.. danke!

Antwort #6, 22. März 2009 um 23:35 von 360_GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)