Wrestlemania (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Nun gut bei er heutigen Raw Ausgabe hat John Cena sich eben falls für den WM Main Event qualifiziert damit wird das Match wie ich vermutet habe ein Triple Threat Match was sagt ihr dazu? wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Ich möchte dass Orton gewinnt denke aber das Cena gewinnt, obwohl es sich HHH mehr verdient hat

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 07:34 von gelöschter User

8 Antworten

Ich glaub Orton schmugglelt sich irgendwie durch. das mag ich so an ihm.

Nichts gegen dich aber ich bin eher für Cena oder HHH.

Ich glaub er versagt und macht sich irgendwie an den Intercontinental Champ Jeff Hardy ran machen.

Aber nach der Fehde glaub ich das John Cena gewinnt und Randy seine Karrirerre beenden will und er contert und macht FU oder STFU

Ich weiß es nicht ich lass mich überraschen

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 08:24 von Basty93

nict ran machen sondern machen Sorry schreibfehler.

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 08:26 von Basty93

ich glaub dass john cena gewinnt weil das ja sein titelkmpf durch den royal rumble wird und den gewinnen die royal rumble gewinner eigentlich immer oder?

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 13:38 von stereo-hoerer

Es gab schon ausnahmen !

Stereo-hoerer

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 14:04 von Basty93

@Basty93 wieso sollte ich sauer sein jeder hat seine eigene Meinung ich denke aber eher dass die Fehde zwischen Cena und Orton noch bis Backlash weiter geht und dann macht sich Orton wieder an sein Hauptthema das Killen von Legenden

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 14:41 von gelöschter User

Ja ich glaub auch das John Cena den WWE Titel bei WrestleMania 24 gewinnt und dann fehden Cena und Orton bis Backlash und Cena gewinnt wieder.

Antwort #6, 19. Februar 2008 um 14:57 von John_Cena_1

ich möchte auch das randy orton gewinnt aber ich glaube das triple h den titel gewinnt

Antwort #7, 19. Februar 2008 um 15:15 von gelöschter User

ich denke nicht das randy orton den titel behält, da die meisten wrestler bei wm ihren titel verlieren.

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 21:01 von goschi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)