Wie kann man Sepgriot am besten besigen? (KH 2)

Frage gestellt am 21. März 2009 um 23:14 von Styler-Daniel

8 Antworten

Du muss auf Level 85 oder höher sein und immer wen du dreieck drücken musst dan drück auch dreieck wen er die attacke ,,Steige herab hertzloser Engel´´ mach solltest du schon mal eine Hi-Potion bereit halten und sie sofort benutzen und aufpassen weil du danach sofort dreieck drücken musst ansonsten nur drauf schlagen

ach und lieber kein auflade berserker ausrüsten deshalb bin ich nämlich gestorben

außerdem hab ich es selber gestern erst geschaft

Antwort #1, 22. März 2009 um 00:58 von G_UNIT

also lesen schadet nicht in jeder seite ist diese frage abgepostet und jede wurde beantwortet nicht nur das, sephiroth kann man schon ab lv.40 bekämpfen das empfohlene lv. ist 60-70 empfehlenwert wäre auch die form abilitys wie sportsfreund und doppelsprung um den herzlosen engel abzuwehren musst du nur ein schlag bei ihm landen.

Antwort #2, 22. März 2009 um 11:18 von N-Gamer

nein weil ich das fersucht habe mit dem herzlosen engel
aber das mit dem form abititys hast du recht hab ich vergessen zu erwähnen
aber so wie ich es beschrieben habe hat es bei mir verdammt gut geklapt

Antwort #3, 23. März 2009 um 18:07 von G_UNIT

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
auflade berseker is gut mit ultima, da macht man schön damage mit

Antwort #4, 24. März 2009 um 18:14 von todescyborg

ja aber ohne fenrir kan man kein ultima bekommen

Antwort #5, 25. März 2009 um 20:48 von G_UNIT

klar kann man das

Antwort #6, 26. März 2009 um 15:33 von todescyborg

nein weil man ohne 7 orichalkum + das nicht krigen kann und dafür braucht man alle items und fenrir ist ein item
ausedem macht der dauernd diesen engels scheis da und das zieht die kanse MP
also wäre auflade berserker un endlich lang und um den zu besiegen braucht man einen abschluss angrif

Antwort #7, 26. März 2009 um 18:31 von G_UNIT

man braucht alle herstellungsmaterialien und nicht alle item.
kannst dir ma ein paar videos reinziehen da laufen die auch mit ultima dahin du trottel

Antwort #8, 27. März 2009 um 18:22 von todescyborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)