werde zur legende modus top clubs (PES 2009)

also ich brauche hlife... ich mòchte gern in die top clubs kommen aber ich weis nicht wie ich die aufmerksam keit von denn clubs bekomm..

Frage gestellt am 21. März 2009 um 23:17 von juventus4ever92

6 Antworten

Speile vor erst auf der Stufe: Biginner oder Anfänger.
Dann mach viele Tore oder Vorlagen, und wenn du es schafst
Torschützenkönig zu werden werfen die die großen Clubs wie:
Barcelona, Real Madrid oder AC Mailand (um nur ein paar zu nenen)
einen Blick auf dich !

Antwort #1, 22. März 2009 um 08:01 von Ronaldo-7

danke

Antwort #2, 22. März 2009 um 10:43 von juventus4ever92

naja ich war torschützen könig aber dann hat ich nur angebot von tynesid und andere billige

Antwort #3, 11. April 2009 um 11:03 von JEFF-HARDY-STYLER

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
wie komme ich dann in einer top manschaft?

Antwort #4, 11. April 2009 um 11:37 von juventus4ever92

ich bin auch erst bei siena

Antwort #5, 12. April 2009 um 10:54 von JEFF-HARDY-STYLER

also hab das so ma 5 saisons gemacht...
war bei calcio ausversehn zu newcastle gewechselt bomben saisons gespielt (3) 2 ma torschützenkönig 1 ma vorlagenkönig beste elf der liga bester spieler der liga...
von wem krieg ich angebot valencia geh ich hin..
scheiße da zurück zu newcastle noch ne halbe bomben saison drekt wieda torschützenkönig...
so dann wurde ich zur Em aufgerufen [kleina erfolg für mich ]
zack bei der EM: Vorlagenkönig, Bester Spieler der Welt, Beste elf europas, Bester eruopäischer Spieler usw...
und dann warn wir noch Sieger ich war auch noch Kontinentbasierte maeisterschaften MVP...
von wem angebot ersma valencia und fiorentina (besser bekannt unter Florenz) soo hab ich gedacht spielse noch ne siason bei newcastle zack kommt später ein angebot von atletico madrid bin ich hin gewechselt..
trozdem immer noch net bestes team und!..
stell bei transfer´wunsch immer ein untere club angrenze top clubs...
AUSSER ! WIRKLICHE AUSNAHME! du willst UNBEDINGT von diesem Club weg..
z.B ich wR BEI valencia gar net wolgefühlt habe immer an newcastle gedacht wie gut mirs da ging...
war trozdem gut winterpause ich gucke keine top clubs wollen mich mach ich alle clubs angebot von newcastle bin drekt hingegangen und schonma BITTE spiel bei einem verein hintereinanfer 3-4 Jahre

Antwort #6, 13. April 2009 um 22:58 von Dompoldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)