lvln 35 (Metin 2)

Bin Körperkrieger lvl 35 aura (m1)und kampfrausch (14)
Wo sollte ich lvln gehen ich mag nicht mehr lvl wiese da get so wenig weiter.
soll ich wüste gehen aber da muss ich noch zu viel potten, das mag ich auch nicht.
gibt es was passendes oder nicht wirklich?

Frage gestellt am 21. März 2009 um 23:28 von battlefield2

10 Antworten

also ich bin lvl 29 und lvl orktal des geht gut, hast du nichts anderes geskillt als aura und kampfrausch ?

Antwort #1, 21. März 2009 um 23:36 von gelöschter User

doch sicher alles andere +1

Antwort #2, 22. März 2009 um 00:57 von hansmaulwurf144

Otktal ist gut,da kannste auch sbd droppen(sogar sehr leicht) und bekommst durcshnittlich gut exp.Aber die orks Machen OHNMACHT und das nervt.Ich würde wüste gehn und so 3-5 grp fertiggmachen.Auch wenn du viel potten musst.Oder du gehst vms wiese.Kann man auch gut lvln.

Hoffe konnte helfen ! =)

Antwort #3, 22. März 2009 um 12:48 von DarkChidori

die shaff ich nicht! höchstens 1 trupp mit VIELEN POTTS

Antwort #4, 27. März 2009 um 06:45 von battlefield2

Da kann ihc irdann net helfen...tut mir leid...=(

Antwort #5, 27. März 2009 um 11:56 von DarkChidori

wo ist denn vms wiese?

Antwort #6, 28. März 2009 um 20:49 von battlefield2

Kommt ganz auf das Reich an.

Antwort #7, 28. März 2009 um 22:29 von DarkChidori

bin blaues reich, weits du wo die dort ist?

Antwort #8, 29. März 2009 um 21:27 von battlefield2

Nein tut mir leid.Ich kenn mich nur gut aus im Roten reich...=/
Aber geh mal auf Metin2.wiki.de und such ien bisschen du wirst bestimmt map2 im blauen reich eine übersicht finden.

Antwort #9, 30. März 2009 um 14:20 von DarkChidori

jaja die seite ist mir schon bekannt
is wirklich VERDAMMT GUT

Antwort #10, 30. März 2009 um 21:42 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)