Resi 5 oder Dead Space welches findet ihr besser (Resident Evil 5)

ich finde Resi 5 besser weil es mehr mit action ist und das gefällt mir mehr als horror

Frage gestellt am 21. März 2009 um 23:45 von Domi44444

10 Antworten

resi 5.warum stellst du die frage wenn du sie im selben satz aushebelst?

Antwort #1, 22. März 2009 um 01:05 von MeisterPropper

ja unser putzteufel hat recht,du hast dir deine eigene frage beantwortet.lol
aber ich sag auch aufjedenfall resi,dead space is übertrieben schwer,also weil es kaum muni gibt.und man auch nur wenig tragen kann,ich bin grad in son raum wo voll 2 sone schweren viecher sind und ich hab keine muni und kein bock das level nochmal zu zocken

Antwort #2, 22. März 2009 um 01:25 von Kreatur_84

so eien frage ist sinnlos weil hier warscheinlich eh resi 5 als fvouriten angeben

Antwort #3, 22. März 2009 um 01:28 von MeisterPropper

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Oje...schwere Frage. Sind ja vom Prinzip her gleich. Nur dass Dead Space eben im All spielt. Bin großer Resi-Fan. Finde aber Dead Space vielleicht nen Tick besser. Allein der Sound macht da viel aus (was da auf Surround alles quietscht, klirrt und scheppert macht wirklich Gänsehaut). Auch das claustrophobische Gefühl kommt besser rüber. Trotzdem sollte man BEIDE Titel gespielt haben. Wer Resi durch hat und geil fand, kann sich ruhig Dead Space holen. Ihr werdet es nicht bereuen. Letztendlich ist es aber Geschmackssache...

@ Kreatur 84
Nur zur Info: Ich glaub du brauchst da noch keine Muni. Musst erst mal nur wegrennen (wenn sie vor dir ausbrechen, müsste die linke Tür offen sein) und erst später ein paar Mal gegen die Monster kämpfen wenn sie wieder auftauchen. Will jetzt auch nicht zu viel verraten. Kommen noch ein paar geile "Überraschungen"...

Antwort #4, 22. März 2009 um 10:30 von cooper1208

resi 5 is besser!°weil sich die gegner in dead space alle ähneln^^

Antwort #5, 22. März 2009 um 13:55 von MeisterPropper

Lieber MeisterPropper wo sind, deine putzgrüsse geblieben xddddd.

Antwort #6, 22. März 2009 um 14:11 von cpt_Macmillian

@cooper
woher weist n du wo ich bin?kennst du das spiel in und auswendig?^^
naja jedenfalls ist es schon länger her wo ich es gespielt habe und weiss auch garnicht in welchen level,aber ich glaube 5.ich glaub das sind monster die man nur schwer oder garnicht töten kann,weiss nicht mehr so genau.wie gesagt ich habe auf jedenfall keine muni,ich bin dann da auch immer gestorben.
aber du hast recht der sound und das feeling ist bei dead space hammer,die geräusche sind auf jedenfall krass

Antwort #7, 22. März 2009 um 15:02 von Kreatur_84

hier sind sie:wäre kalk masochistisch wäre ich sadistisch^^

Antwort #8, 22. März 2009 um 15:03 von MeisterPropper

hehehe so ist recht
mach weiter obwohl ich am anfang garnicht wusste was es mit diese grüssen auf sich hat yetzt weis ich es gar nicht übel ich were auf sowas glaub ich nicht draufgekommen.

Antwort #9, 22. März 2009 um 15:32 von cpt_Macmillian

ich mach weiter aber in zukunft drossele ich meine sprüche etwas aber sie bleiben euch erhalten keine sorge^^

Antwort #10, 22. März 2009 um 15:37 von MeisterPropper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)