Alle Charaktere und Monster sind blau,wodran liegt das? (Fiesta Online)

wenn ich fiesta online spiele sind alle charaktere und monster blau oder lila.die charaktere sind ganz blau bis auf die haare,die sind normal.
das regt mich langsam voll auf.
könnt ihr mir sagen wodran das liegt und wie ich die charaktere und monster wieder 'bunt' machen kann?

danke für eure hilfe!

Frage gestellt am 21. März 2009 um 23:46 von Captain-Parrot

3 Antworten

Wie man sie wieder ,,bunt'' macht weiß ich nicht. Ich weß aber von einigen die auch dieses Problem haben das es wohl an der Grafikkarte liegen könnte, allerdings weiß ich nicht warum denn dann die Haare normal sind. Ich würde dir aber raten Fiesta zu deinstalieren dann die restlichen ordner von Fiesta per Hand löschen und e nochmal zu installieren. Ich galube das es auch ganz ratsam wäre die neuesten Grafikkartentreiber runter zuladen.

Antwort #1, 22. März 2009 um 09:08 von hidu

danke ich werds mal versuchen
;-)

Antwort #2, 24. März 2009 um 21:18 von Captain-Parrot

ich hab uch das problem mal blau mal braun aber bei mir iss das weil ich so wenig Rams hatte also hab mir neue gekauft und etz geht es

Antwort #3, 18. April 2009 um 20:26 von KnightRider22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)