SpeedBrake (Flyff)

Was ist das? Alle labern immer von so und so viel atk speed, speedbrake und was weiß ich.. was ist ein speedbrake?

Mein merc: (MIT Pinguin Buffs)
Lvl: 51
ATK: 986
Crit: 3%
Atk Spd: 73%
Str: 112
Sta: 30
Dex: 33
Int: 24
WIE GESAGT; DAS IST MIT BUFFS! (DESWEGEN AUCH INT)
Hab ic hwohl schon so einen Speedbrake? Und woran erkenne ich es?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 02:36 von NarutoY95

17 Antworten

PS: Wo lvl ich mit dem Merc am besten? Bei den Steamwalkern bekomm ich nur 0,10%

Antwort #1, 22. März 2009 um 02:44 von NarutoY95

ACHJA: Mit was für einer Card zum Piercen macht man mehr Atk Spd? Atk Spd = Attack Rate?

Antwort #2, 22. März 2009 um 02:47 von NarutoY95

Ein Speedbreak ist ein bestimmter DEX-Wert bei dem sich der ATK-Speed um einiges erhöht, zb hat ein Blade oder gerne auch Merc den Speedbreak bei 37, 66 und noch einmal bei 96 (125,155 etc...), der atkspeed erhöht sich bei diesen dex-werten um 4-5%
ob du nun über diesen wert kommst ist egal^^

Antwort #3, 22. März 2009 um 02:48 von Blake64

achso hab nämlich sehr wenig dex aber trotzdem mit lvl 12 haste schon 78% atk spd ist das ok? (weißte vllt auch welche karte man in ein schwert macht für atk speed?)
daanke für die schnelle hilfe

Antwort #4, 22. März 2009 um 02:52 von NarutoY95

2. Versuch die Steelknights oder sogar die Nutty-wheels (erons fabrik)
3.Wind Cards (da bin ich mir nicht sicher, auf jeden fall sind es karten die geschwindigkeit und atkspd geben, ob die cards nun a,b,c oder d sind, sie geben immer nur 1% atkpd+ , nur die geschwindigkeit ändert sich)

Antwort #5, 22. März 2009 um 02:53 von Blake64

für dein level ist das in ordnung, kommt aber auch drauf an ob du blade oder knight wirst, falls du blade wirst( so wie ich) solltest du 66 dex haben um dir den speedbreak zu holen 30-40 sta und den rest str.
als knight setzt du eher auf str...da sie nicht auf atkspd ausgerichtet sind

Antwort #6, 22. März 2009 um 02:55 von Blake64

mhm ich habs im mom so gemacht, weil ic heinen fs assisten mit head up auf max habe, mich auf den +40 sta ausgeruht und nun zu sehr auf str geskillt, perfekt für knight aber ic hwill blade werden. wie soll ich jetzt weiter skillen vom status her?

Antwort #7, 22. März 2009 um 02:58 von NarutoY95

also...dein sta-wert is in ordnung ( kannste auch noch auf 35 machen wenn du möchtest) aber jetzt empfiehle ich dir erstmal nur auf dex zu skillen, da du sonst eine viel zu niedrige hitrate hast, blockrate auch zu niedrig...halt 66 dex muss auf jeden fall drin sein...ab level 90 wird dann meistens umgeskillt auf äxte und umgestattet auf pur str ( alles auf str) nur dafür brauchst du halt einen guten fs bzw. rm. ich zum beispiel habe einen blade lvl 70 sta 40 dex 64( wird auf 66 gemacht) und rest str, und komm super damit zurecht, muss aber auch zugeben dass ich dretras habe( hitrate +20 %), solltest du dir auch zulegen als blade( sehr teuer, clean= 30-40 mio) weil deine hitrate halt zu niedrig ist, oder du holst dir einen guten fs mit accuracy max ( hitrate+20 %). Hoffe ich konnte helfen :P

Antwort #8, 22. März 2009 um 03:03 von Blake64

mhmmmm mist. soo viel geld besaß ich noch nie^^. das höchste waren..ca. 3 mio xD also jetzt bis 60 nur auf dex? das sind 9 lvl also 18 skillpunkte...das macht mit den pingu buffs zusammen 51 dex

Antwort #9, 22. März 2009 um 03:07 von NarutoY95

Achja: Nutty Wheels machen halt viel dmg..geben auch nur 0,2. Naja ich geh jetzt nochmal zu den Steel Knights, und wenn die auch fürn popo sind dann kannst du mich ja mit dem blade lvln...xD ist ja 70, passt also genau

Antwort #10, 22. März 2009 um 03:09 von NarutoY95

du musst bedenken, dass du mit lvl 61 keine pingu buffs mehr bekommst, also würde ich sagen dass du dich nach einem fs umschauen solltest mit cannonball max und am besten noch acc max ;)

Antwort #11, 22. März 2009 um 03:10 von Blake64

wegen den exp: besorg dir nen leecher ;) wie gesagt, am besten fs, dann bekommst du ungefähr das doppelte an exp und hast dazu noch einen guten supp. PS: welchen server bist du denn?

Antwort #12, 22. März 2009 um 03:12 von Blake64

ohhh... dann muss jmd meinen fs lvln xD der ist 30 xDDD hat noch nichtmal haste max...aber würd das denn klappen mim lvln? du mich...^^

Antwort #13, 22. März 2009 um 03:12 von NarutoY95

du sollst nich deinen eigenen fs holen sondern einen finden, mit dem du lvlen kannst xD
mal sehen, hab im moment extrem viele angebote wegen lvlen und so, nur die haben einen vorteil:sie haben einen fs der mich zusätzlich suppt^^

Antwort #14, 22. März 2009 um 03:14 von Blake64

Also ich bin auf Steamwalker. Jaaa so hab ich mich auch immer lvln lassen. ha bgesagt: wenn du mich lvlst suppe ich mim fs assisten...^^

Antwort #15, 22. März 2009 um 03:16 von NarutoY95

ah also gehste mit beiden accounts rein^^ (ist zwar seit neuestem illegal aber bist nicht der einzige^^)wie ist denn dein name bei flyff?

Antwort #16, 22. März 2009 um 03:18 von Blake64

von welchem char? ^.^ merc ( mit dem lvl ich grad) ist Cheezeburger und mein assist (mit dem heile ic hmeinen merc ab und zu) heißt Cheeziibuff

voll der chatroom geworden der threat...xD

Antwort #17, 22. März 2009 um 03:20 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)