Speersäule (Pokemon Perl)

Ich hab das Spiel schin seit monaten durch...Ich war bei ner pokémon tour und hab mir die Azurflöte geholt.Nur um Arceus zu bekommen muss man hoch zur Speersäule und ich hab vergessen wie man da hin kommt und wo die ist...

BITTE helft mir

Frage gestellt am 22. März 2009 um 06:26 von UltDragonQuest

5 Antworten

Schau doch bei den Tipps+Cheats nach bei Loesung!

Antwort #1, 22. März 2009 um 09:01 von Tom97pe

Habe das schon da gesucht.Da steht ja gar nichts. Was meinst du warum ich die Frage gestellt habe?^^

Antwort #2, 22. März 2009 um 09:19 von UltDragonQuest

du musst in den Kraterberg :Dund das steht sehr wohl drinne xD Du musst nach elyses und nach links dann in den Kraterberg und dann halt wieder durchlaufen bis zur speersäule ;)

Antwort #3, 22. März 2009 um 09:24 von Suchtopfer

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
upps falsche siete :D egal guck hier nach : http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_loesung_08....
also nich von elyses aus xD

Antwort #4, 22. März 2009 um 09:27 von Suchtopfer

du gehst von herzhofen in den krazerberg undd gehst mit kraxler nach oben dann geh denn weg und n´bei den wegen gehst du links dann kommst du raus und such den eingang geh dann den weg entlang und du bist an der speersäule

Antwort #5, 30. März 2009 um 17:06 von Pokemon1197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)