Plug In Frage (Morrowind)

Ich habe auf youtube dieses Video gesehen
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&am...
kann mir jemand sagen um welches Plug In es sich handelt mit dem man die Frau die durch die Bitter Coast geht, spielen kann. Und mit welchem Plug In man diese Kleider erhält.

Frage gestellt am 22. März 2009 um 08:50 von AssassinsCreedFan

8 Antworten

Ich denke, mal das es dieses Plugin nicht gibt, es muss sich um Tricks handeln, wenn nicht, dann will ich es auch haben ;)

Antwort #1, 22. März 2009 um 10:35 von spieler08

Die Mods stehen rechts neben dem Video. Einfach "weitere Informationen" anklicken...

Antwort #2, 22. März 2009 um 11:08 von SaD-82

Es wird auf meinem Laptop sicher nicht funktionieren XD

Antwort #3, 22. März 2009 um 11:21 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
?Die Mods oder das Anzeigen, welche Mods das sind?

Antwort #4, 22. März 2009 um 11:27 von SaD-82

Die Modifikationen, guck dir das doch mal an XD

Sicher hätte ich das gerne: Die Grafik und das sexy Girl, das man spielen kann, aber das funktioniert bei mir sicher nicht^^

Antwort #5, 22. März 2009 um 11:38 von spieler08

Ich weiß jetzt zwar nicht, welche Leistung Dein Laptop besitzt, allerdings gehe ich stark davon aus, daß es bei Dir funktionieren würde. Du müßtest dafür wahrscheinlich einige Grafikoptionen herunterschrauben, aber bei dieser "Grafikpracht" macht das dann keinen Unterschied, da es mit niedrigeren Grafikoptionen immer noch um Längen besser aussieht, als die Morrowind-Vanilla-Version...

Antwort #6, 22. März 2009 um 11:45 von SaD-82

Bin ich blind oder warum seh ich die Plug Ins auf der rechten Seite nicht. Kannst du mir den Link bitte geben? Ich muss noch zum Augenarzt damit ich den Link auch sehe ^^

Antwort #7, 22. März 2009 um 14:54 von AssassinsCreedFan

Für diesen Mod wurde der Morrowind_Graphic_Extender sowie der offiziele Bitter Coast Sounds verwendet. Andererseites verwendet dieser User ein Grafikfuscher den Scharesoft aber herausgenommen hat, da dieser zuviele Fehler auslöste... Man kann ja nicht alles haben. :P

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

@spieler: Den letzten Link hast du mir sogar gestern geschickt. :D

Antwort #8, 23. März 2009 um 08:56 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)