Frage zu goldenen Mecha und Königshaufen,brauche Hiiiiilfe,Biiiiitte! (Blue Dragon)

Hi ihr da ,weiß wer wie man den goldenen Mecha und den Königshaufen am besten besiegt. Bin schon am verzwifeln,Dachte schon die Drachen wären schwer aber die beiden haben´s echt in sich. Meine Charaktere haben so zwischen 79 & 89 Level Zwei Schatten jedes Charakters sind auch schon auf 99 und es klappt einfach nicht 2-3 Rempler vom goldenen Mecha und alle sind KO,und so ähnlich ist es beim Königshaufen 3-4 mal Einladung zum Tod und sie segnen alle das Zeitliche.habe schon verschiedene Angriffe und Ausrüstungen versucht aber ich scheitere immer wieder.Hoffe mir kann jemand helfen,BITTE!

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 09:26 von zappelhaken

2 Antworten

was isn der goldene mecha ?

Antwort #1, 29. April 2008 um 20:28 von beuteljunge

also bei den königshaufen brauchst du auf jedenfall auferstehung wächterschild und erstangriffe als fähigkeit dann noch um die 250-300 geschick ! und den drachenamreif dann sind die beiden kein problem ! ( mit feuer angreifen )
hoffe es hilft
mfg beuteljunge

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 14:16 von beuteljunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link