Turm von Babil (FF 4)

welches lvl brauche ich um den turm gut zu durchqueren? cecil ist auf 53 yang auch, kain auf 49, rosa auf 48 und noch rydia ist auf 35 :( ich denke mal mit rydia muss ich noch hoch oder?
danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2009 um 09:11 von pascalb

2 Antworten

mit rydia auf jeden fall und der rest ist eigentlichvöllig in ordnun. zur not kannst den turm ja auch zum aufleveln benutzen:)

Antwort #1, 22. März 2009 um 10:34 von DasBinkel

ich ´kann dir auch nur empfehlen im turm zu lvln also genügend zelte mitnehmen und dann gleich oben beim speicherpunkt immer lvln weil der endboss da oben nervt mit seiner gas vergeltung unso ziemlich und rydia geht dann immer gleich zu boden...da sie mit 35 noch viel zu wenig hp hat. darum würd ich dir das empfehlen den mit ihrer beschwörungen ist sie schon ganz shcön sinnvoll

Antwort #2, 22. März 2009 um 12:16 von Freilos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link