Mega verarsche mit cdkey (Red Orchestra - Ostfront)

Ich habe mir am vergangenen Sonntag das SpielRed Orchestra auf einem Flohmarkt in der Nachbarstadt gekauft, war total happy das ich jetzt son cooles game habe. zu hause angekommen wirds natürlich gleich ausgepackt( es ist natürlich schon mal benutzt worden...) cd in den pc rein und instaliert. dann passierte ganix! nach 5 minuten bekamm ich dann raus das man dann auf start und "STEAM", dann auf "RED ORCHESTRA REGISTRIEREN" gehen muss. gesagt getan( mit STEAM dürfte das kein problem sein, habe da schon nen account und spiele mit installierzt) habe ich drauf geklickt, den CDKEY (war alles original, also wirklich keine raubkopie oder diebesgut) eingegeben und auf WEITER oder REGISTRIEREN gedrückt, dann lädt er iwas und dann kommt ne große meldung: "CDKEY WIRD SCHON BENUTZT"! da hat der typ von dem ich das aufm flohmarkt gekauft habe das schon bei sich in steam mit (letzendlich ja meinen[ehrlich gekauft]) dem CDKEY aus meiner (jetzigen) verpackung registriert!

kann mir irgendwer sagen an wenn ich mich da wenden kann?

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 09:33 von Ltshepard

1 Antwort

Hallo

Bitte wende dich an diese Adresse: http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampo...

Für technische Fragen ist unser Dienst "Fragen und Antworten" leider nicht geeignet, da die meisten User in solch speziellen Fällen auch nicht mehr wissen als du selber. Deswegen sollte man sich bei technischen Problemen immer an den Hersteller wenden.

Ich wünsche dir im namen von Spieletipps alles gute für die Lösung des Problems.

Jascha Eul
Qualitätssicherung

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 10:06 von Noname199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Orchestra - Ostfront 41 - 45

Letzte Fragen zu Red Orchestra - Ostfront

Red Orchestra - Ostfront

Red Orchestra - Ostfront 41 - 45 77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Orchestra - Ostfront (Übersicht)
* gesponsorter Link