Ich brauche hilfe (AC Wild World)

ich möchte mir eine neue Figur erstellen aber ich habe mal mein Haus mit Steinen umzingelt und diese steine kann ich nicht mehr wegräumen und wenn man in das Haus reingeht mit der Figur und wieder raus geht kommt von der seite Tom nook und der kann da halt nicht durchlaufen und läuft immer auf einer stelle weiter da
muss ich dann immer meien Ds ausschalten deswegen möhchte ich Fragen:

GIBt ES eine CHEAT oder einen TRICK damit diese STEINE verschwinden?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 09:25 von AnimalProfi_Fan

12 Antworten

Du musst da deine stadt neu bauen

Antwort #1, 22. März 2009 um 09:41 von Blue-Angel

kannst du mir den Cheat für die Steine sagenß

Antwort #2, 22. März 2009 um 09:46 von Ki-La

ich habe gehört s gibt einen cheat um die steine wieder weg zumachen!

Antwort #3, 22. März 2009 um 09:52 von AnimalProfi_Fan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie kann man das mit dem Steine bekommen machen

Antwort #4, 22. März 2009 um 09:53 von butterfly7

OK hier ist der:

121DC526 000000EA

Antwort #5, 22. März 2009 um 09:53 von AnimalProfi_Fan

braucht man da irgendein modul für die Steine ( um die zu bekommen)?

Antwort #6, 22. März 2009 um 09:55 von butterfly7

eigentlich wollte ich doch nur wissen wie mann die Steine wegmacht
und ja mann braucht ein modul

Antwort #7, 22. März 2009 um 10:05 von AnimalProfi_Fan

Zieh um geht warscheintlich leider nicht anders aber ich hab jetzt ne frage wie geht dass mit den steinen verschieben oder einsetzen aber wie geht dass?

Antwort #8, 22. März 2009 um 10:12 von laFee1

Welches modul?

Antwort #9, 22. März 2009 um 10:49 von gelöschter User

Nein, leider bekommst Du die Steine nicht mehr weg. Du wirst neu anfangen müssen. Es gibt zwar codes, wie museum leer so einen Code, aber nicht für Steine. Tut mir leid.

Sanol, das ist ein Action Replay für DS/DSL. Schummelmodul, wo du die Codes eingeben kannst. gibt es bei Media-Markt, Saturn für ca. 25,00€.

Antwort #10, 22. März 2009 um 11:46 von charlene0

Ist son Action Replay-Teil für Mehrere Spiele zuständig, oder braucht man für jedes Spiel ein anderes?

Antwort #11, 22. März 2009 um 11:51 von butterfly7

Da sind ganz viele Spiele drauf. Nur die Codes musst Du selber eingeben. Da sind meist nur sehr wenige Codes drin.

Antwort #12, 22. März 2009 um 15:34 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)