Level 16 (Devil May Cry 3)

ich weiß nicht wie man dass mond onyx fragment bekommt !?
könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 22. März 2009 um 09:31 von SuperElli96

3 Antworten

du hast doch da den raum (ehemals bestrafraum unten der kerker) , wo diesebeiden räder sind (wo du die schlagen musst das der ring leuchtet)
beide ringe müssen leuchten dann kommen 2 kugeln runter die so pendeln un die musst du so schlagen das die sich berühren.voll schwer^^

Antwort #1, 22. März 2009 um 14:39 von gelöschter User

habes es schon durch des ganze game^^war zu faul zum nachdenken^^ gleich an dem selben tag habe ich alles durchgezockt ^^ trotzdem thx^^

Antwort #2, 29. März 2009 um 20:23 von SuperElli96

das is auch nicht schwer

Antwort #3, 05. April 2009 um 16:39 von night-life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link