Beruf wechseln (Nostale)

Hallo erstmal.

Also wenn man den Job lvl 20 hat kann man sich ja zwischen dem bogi, schwerti und dem magier entscheiden und wenn man das gemacht hat und wieder nen bestimmten job lvl erreicht wo man wieder den beruf wechseln kann zB beim Magier zum Feuermagier oder Eismagier.

Meine Frage:

Wenn ich mich jetzt für den eismagie entscheide und später wieder nen bestimmten job lvl erreiche, kann ich dann zum Heiligen magie oder zum dark gunner werden?

oder muss ich die ganze zeit mit dem normalen magier kämpfen bis ich den job lvl erreicht hab wo ich mir nen heiligen magier holen kann

lg 619MasterRey

Frage gestellt am 22. März 2009 um 09:41 von 619MasterRey

1 Antwort

du brauchst die Spezialisten karten dafür die bekommt man ab bestimmten lvl wofür du aber erst ein quest machn musst und um sie zu benutzen brauchste job lvl 20 die erste sp karte is ab lvl 36 (da bekommt man das quest)

Antwort #1, 24. März 2009 um 17:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)