Olymp (Kingdom Hearts)

Ich bin auf dem Hercules Planet aber kann nicht mitspielen bei den Cups da is immer noch Closed
Und Phill steht nur vor dem einen Schild und labert immer i-was von das ich das mit links schaffe

WIESO KOMM ICH NICHT REIN?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 09:43 von Mr-1

2 Antworten

Wenn du das noch nicht hast:
Versuch Rechts den "Stein" der dort steht zu verschieben. Dann müsste Goofy oder so sagen, dass das nicht geht. Dann musst mit Phil sprechen. Nach ner Sequenze einfach die Übungen machen. Wenns dann nicht weiter geht, geh nach drausen zum Platz, da erhält man von Hades eine Karte, um am Cups teil zu nehmen.

KLeiner Tipps: Wenn du das machst, solltest du mindestens lvl 17 sein und die Welt von Tarzan (wegen neuen Schlüsselanhänger) fertig haben. Weil nach diesen kleinen Turnier folgt ein Kampf gegen Cerberus und der ist zu Anfang nicht ohne.

Für weitere Fragen: lies den Game Guide unter Tipps+Cheats

Antwort #1, 22. März 2009 um 10:15 von FantasyV11

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Ich bin lvl 30

Und danke

Antwort #2, 22. März 2009 um 10:34 von Mr-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)