Rüsten (Dragon Quest 8)

HAllo

Bin gerade in Baccart mit flgendem Team

Hero lvl 23
Verstärkter Bummerrange [Waffe]
Schleimohrringe
Eisenschild
Bronzeharnisch
Bronzehelm

Yangus lvl 23
Eisenaxt
Eisenkürass
Schleimohrringe
Schleimkrone

Angelo lvl 21
Templerring
Heiliges Silberflorett
Weißer Schild
Bronzehelm

Jessica lvl 21
Schlangenpeitsche
Schutzrubin
Korallen HArnadel
Katzenschild
Tänzerinennköstüm

Hab zurzeit 4500 Geld..

Könnt Ihr mir sagen wass ich da ändern soll/und wo ich trainieren soll?

Aja, ich find irgendwie die insel Neos ent *augenroll*^^

Und, soll ich beim Hero auf Bummerrange/Speer/Schwert spezialliseieren? Weil der hat so ca 25 Bummberrang 15 Schwert 16 Speer..

DANKE IM VORRAUS! !

MFG

Frage gestellt am 22. März 2009 um 09:58 von Snicker

2 Antworten

Also von den Rüstungen gar nicht mal so schlecht.

Du solltest aber dem Hero mehr Schwert, Speer und Courage beibringen!

Bummerrange sind in dem Spiel eigentlich nicht so sinnvoll.



Du solltest mal richtung Argonia gehen. Da gibt es Reisende, die dir ein Schwert verkaufen. Das ist für den Anfang nicht schlecht.Ich glaube es heißt Traumklinge.

Du solltest aber immer brav weiter sparen, weil es in Argonia sehr gute Waffen gibt.


Neos ist die große Wüsteninsel.

Trainieren kannst du überall bei Baccarart und Argonia.

Antwort #1, 22. März 2009 um 13:43 von dragonquest8fan

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also ich würde nein ich empfehle es dir wie ich zu machen ich spezialisiere in auf schwerter nur! bis man nru noch 2 talentpunkte auf schwerter setzen kann udn wen das ist mach den rest auf speere udn das immer so weiter also ich sag ma reihenfolge wie es am besten ist:
schwert und speer danach speer udn courage danach kannst du dir es aussuchen bin grade mit allem auf 100 ausser courage den da war mein fehler ich hab erst die waffen nru gemacht hoffentlich passiert dir das nicht den bin mit courage trotzdem auf 98 und bin mit hero auch level 98


hoffe konnte helfen

Antwort #2, 25. März 2009 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)