das tor der engel ist zu schwer (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

bin jetzt da beim tor der engel und die erste gegnerin die uns da rein lässt ist ja schon schwer habe die zwar besiegt aber die anderen sind ja den noch schwerer irgentwie glaube ich sollte ich das spiel aufgeben das bekomme ich eh nicht hin so ne sch...

Frage gestellt am 22. März 2009 um 10:08 von kat18

5 Antworten

Das habe ich auch als erstes Gedart aber ich habe immer wieder Trainiert. Für das Tor der Engel habe ich mindestens 30 Stunden gebraucht.

Antwort #1, 22. März 2009 um 20:38 von Hirst

am anfang denkt jeder das das schwer ist aber mit ner guter stradegie bekommt man das 1 mal schon hin aber: das eigentliche ziehl ist es das tor !10mal durchzuspielen und das tolle ist das alle gegner jedes mal stärker werden also ist das erste mal verglichen mit den anderen teile der siebte himmel! kann dir jedoch sagen wie man jeden einzelnen killt (ausser die vier bogenschützen am anfang da ich die selber nicht schaff :P). bei wem bist du den bei celeste?

Antwort #2, 22. März 2009 um 21:31 von gelöschter User

sieh dir bitte kurz die frage ober der an dan muss ich nicht alles aufschreibe da man ja anscheinend umbesiegbar ist.

Antwort #3, 22. März 2009 um 21:39 von gelöschter User

Ich glaube ich lasse das spiel sein es ist einfach zu schwer ich hätte nur gern gewust wie das ende ausieht naja schade danke für eure hilfe

Antwort #4, 24. März 2009 um 19:09 von kat18

ich gib dir einen tipp zum trainieren.
es sind nur vier schritte, denen du Folgen musst:
1.Den siegelstein Erfahrung mitnehmen
2.im normalen kampf bis zum Anführer laufen
3.jetzt musst du nurnoch dein viererteam in zweiergruppen aufstellen (Zum beispiel,2 rote und 2 blaue),aber so, das trotzdem alle den Anführer angreifen Können.
4.Anführer besiegen.

Mach die schritte bei NORMALEN MONSTER, und schon hast du vierfache erfahrungspunkte.

ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 19:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)