missions (GTA - Chinatown Wars)

ich bin bei der mission wo man den mann bei den flughafenplatz abholen dann muss man in den krankenwagen einsteigen und dann wegfahren . manchmal ist der mann auch ummachtig dann muss man dieses herz anklicken ihn wiederbeleben .aber die Polizei vervolgt mich immer und der keankenwagen ist zu langsam . kann mir jemand einen tipp sagen damit ich es schaffe ? DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 22. März 2009 um 10:15 von wwewwer

7 Antworten

also ich habe es so geschafft habe halt immer wieder nch unten gekuckt und auf das herz gedrükt

Antwort #1, 22. März 2009 um 10:24 von akguen

habe meinen bruder geholt oder irgendjemand anders der dann ganze zeit den patienten wiederbelebt^^ richtig guter trick

achja und ich fahre

Antwort #2, 22. März 2009 um 10:28 von gelöschter User

-.-
ich habe einfach den stift in die rechte hand genommen, mit der linken das steuerkreuz (vorn,links,rechts,hinten) gedrückt, und mit dem stift in der rechten hand die ganze zeit auf das herz gedrückt,und mit den augen auf den oberen bildschirm geguckt^.^

einen tipp für polizei: L+L+R+x+x+y+y+R+L+L
damit kriegst du jeden hartnäckigen stern weg ;)

Antwort #3, 22. März 2009 um 11:07 von MetroidPrimeHunters

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
asoo danke sehr

Antwort #4, 22. März 2009 um 11:35 von wwewwer

aber metroid habs versucht^^^sau schwer wurde dann immer verhaftet mann muss sau schnell den cheat eingeben

Antwort #5, 22. März 2009 um 12:11 von gelöschter User

also ganz einfach:
wenn man keine unfälle macht, muss man den kerl auch nich so oft wiederbeleben!
vorsichtig fahren so hab ichs mit 1 versuch geschafft

Antwort #6, 22. März 2009 um 13:53 von MASTERMartin

ausserdem kannst du ihm auch mit dem daumen wiederbeleben,is eigentlich garnicht so schwer

Antwort #7, 22. März 2009 um 21:44 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)