Daggers Waffen bei Eiko? (Final Fantasy 9)

Ich werd noch kyrre: Überall steht, ich kann mit Eiko die Waffen von Dagger ausrüsten, aber es geht bei mir nicht. Nur wie sonst soll sie denn bitte Curaga (Vitaga) lernen?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Frage gestellt am 22. März 2009 um 10:17 von Whyte

9 Antworten

Wer ist bitte Dagger?

Antwort #1, 22. März 2009 um 10:23 von Lufia18

Ich hab mein Game wieder mal ausgegraben und mal nachgesehen was ich so für Eiko habe, aber nicht für Vitaga ( gibt es nicht ) sondern Vigra:

Name-Fundort

Hamelflöte-Guruggebirge/Esto Gaza
Engelsflöte-Memoria

Das sind die 2 Flöten mithilfe Eiko Vigra lernt und nebenbei lernt sie noch bei Hamelflöte: Stärke und Juwel
und bei Engelsflöte: Sanctus und Medica

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #2, 22. März 2009 um 11:29 von Lufia18

dagger is lili(garnet).sie heißt so in der englischen version statt lili

Antwort #3, 22. März 2009 um 18:56 von meta-knight2

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
achso

1) der Name ist eher dumm^^
2) ich kann mich irren, aber heisst Dagger nicht im englischen dolch?

Antwort #4, 22. März 2009 um 19:28 von Lufia18

ja kann gut sein^^ sie nennt sich doch so,weil sie sich umbenennen will und da dann zidane von seinem dolch erzählt.im deutschen is es halt ein liliendolch,deswegen lili.

bei 29:00 ungefähr

Antwort #5, 22. März 2009 um 19:41 von meta-knight2

Das sind die Waffen die Lilli und Eiko anlegen können:
Druidenstab
Mithrilstab
Multistab
Priesterstab
Weisenstab
Zauberstab

Antwort #6, 22. März 2009 um 19:44 von hw-dragon

trotzdem etwas sehr ungwöhnlicher Name, ich meine das sie durch den Liliendolch auf Lili kommt ok, aber das sie sich in englisch dolch nennt, naja^^

Antwort #7, 22. März 2009 um 21:57 von Lufia18

ja komisch is das schon xD

Antwort #8, 23. März 2009 um 13:42 von meta-knight2

echt witzig^^

Antwort #9, 23. März 2009 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)