Apartment (Sims 2 Apartment Leben)

Ich baue öfters mal Apartments selbst, weiß also was man alles beachten muss. Allerdings habe ich jetzt mal eins mit insgesamt 26 Wohnungen gebaut, und wenn ich einen Sim da einziehen lasse ist noch alles ok. Aber dann lädt der PC ja immer das Haus und dann, wenn er fertig ist komme ich plözlich wieder in den Bau- und Kaufmodus. Ich kann nicht in den Life-Modus. Weiß wer warum? Ich hab schon geguckt, es ist eig alles so wies sein muss, mit den Türen und so. Gibt es vll eine begrenzte Anzahl Wohnungen, die man einbauen kann?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 10:28 von LiZerbst

7 Antworten

Eigentlich darf es nur vier geben. Wie viele hast du denn?

Antwort #1, 24. März 2009 um 18:40 von Ceysi

Echt? Bist du sicher? Hab 26 xDDDD

Antwort #2, 27. März 2009 um 17:42 von LiZerbst

wie baut man eigentlich so was also auf eigenes grundstück oder gemeisnchaftzsgrundstück

Antwort #3, 29. März 2009 um 18:52 von Nelli135

wie geht das eigentlich mit den briefkästen?
kommen die wenn man den cheat eingegeben hat oder was?
also ich meine den rechnungen briefkasten für alle!

Antwort #4, 12. April 2009 um 12:00 von Asiram12

was muss man eigentlich beachten wenn man ein apartment baut? bei mir kommt die meldung: fehler in der architecktur und nicht apartmentgerecht gebaut...

Antwort #5, 14. September 2009 um 15:14 von katrinknospe

bei mir auch!
und muss man eigtnlich alle apartments vollständig einrichten?

Antwort #6, 14. September 2009 um 18:24 von Asiram12

An eurer Stelle (katrinknospe und Asiram12) würde ich die Fragen nochmal als eigenständige Frage stellen ;) So wird sich bestimmt niemand melden.

Antwort #7, 17. September 2009 um 15:51 von LiZerbst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)