Sternis (AC Wild World)

Wie viele sternis braucht man um 99.000 zisen zu haben ( im Knto ) Bitte schnell antworten !

Frage gestellt am 22. März 2009 um 10:32 von laFee1

6 Antworten

ich glaube man bekommt nicht mal so viele zinsen.ich brau eh überhaubt keine zinsen ich hab auf den konto 999.999.999 sternis also brauch ich keine zinsen und wenn so viele hab ich noch nie an zinsen bekommen

=D

Antwort #1, 22. März 2009 um 10:37 von Stefanie1107

@stefanie1107: Na das ist ja ne dolle Antwort! "Sehr hilfreich!" Dann lieber keine Antwort. Es haben nicht alle ein cheat-Modul!

@laFee1:Ich hatte ca. 100.000 Sternis auf dem Konto und hab dann von 2009 auf 2099 vorgespult (auf dem DS!) und dann hatte ich 99.999 Sternis Zinsen.
Viel Erfolg!

Antwort #2, 22. März 2009 um 11:09 von Dessi74

du musst 77.000 euro oder heuer bezahlen dann stellst du deine ds uhr auf 2099 und dann spielst du wider und kriegst ein brif von rathaus

Antwort #3, 22. März 2009 um 11:10 von sterniii

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke nur das problem ist leider dass ich dass nicht so einfach hinbekomme 100.000 zu bekommen dass dauert sicher ur lange aba danke für die ua tolle antwort!:D

Antwort #4, 22. März 2009 um 11:12 von laFee1

Seit ich immer nachts an meinen Palmen die teuren Käfer fange, und Fossilien verkaufe, geht es relativ schnell mit dem Geld auf dem Konto. Fange in einer Nacht, also so in ca. 1 Std nachts mehrere fette Käfer und da bringt einer schon 8000 oder mehr. Dann noch die teuren Fossilien oder Fische und ich hab nachts so einen Fang von ca. 30.000 Sternis oder sogar schon über 50.000. Da brauch man dann aber Glück.
Wünsche Dir noch viel Glück!
Hat bei mir auch anfangs nervig lang gedauert.

Antwort #5, 22. März 2009 um 11:33 von Dessi74

Also ich hab die Zeit einfach auf 2099 gestellt.Naja...ich hatte mehr als 200.000 drauf

Antwort #6, 22. März 2009 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)