Erntewichtel (Harvest Moon)

Hallo! Bitte beantwortet meine Frage. Bitte! Es ist wichtig!
Also: Ich möchte Katja heiraten und habe auch schon das grüne Herz bei ihr. Ich bin nicht sicher aber ich glaube man muss das orange Herz haben um heiraten zu können. Aber das ist jetzt nicht die Frage. Also bitte beantwortet nur die Frage über die Erntewichtel. Also Wie gesagt möchte ich Katja heiraten. Aber ich habe erst 31 Erntewichtel. Also ich schreib sie euch auf. Wen das nicht intressiert was für welche Erntewichtel ich habe der kann ja den nächsten Absatz überspringen. Also ich habe:

Die orangen:
Bran, Pierre, Tilus, Stony, Woody, Decoy, Alpy, Rocky
Die gelben:
Kali
Die grünen:
Fraw, Ridge, Vail
Die dunkelblauen:
Riviera
Die violetten:
Anime, Powery, Koto, Spirity
Die hellblauen:
Misty, Karaf
Die braunen:
Guts, Roller, Hops, Jum, Jet, Jacky
Die schwarzen ( das sind die vom Fernsehen ):
Merkur, Venus, Erde, Saturn, Uranus, Neptun

Also das waren sie. Weis vielleicht jemand von euch wie ich die restlichen möglichst schnell kriege und wo sie sind?

Also wem das jetzt zu viel war: Ich habe 31 Erntewichtel, möchte aber soviela dass ich heiraten kann ( also 60 ).

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. März 2009 um 10:50 von Tobutz1

2 Antworten

Schau bei Tipps und cheats nach da stehen alle und wie manse bekommt.

Antwort #1, 22. März 2009 um 11:31 von bunnyleif

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke! Dem werd ich sofort nachgehen!

Antwort #2, 27. März 2009 um 20:12 von Tobutz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link