metallkönigsschleim und endboss (Dragon Quest 5)

hallo ich hab jetzt schon 2 mal efragt und es tut mir auch leid aber ich brauche antworten bitteeee schnell ich möhcte gerne wissen wo es metallkönigschleime gibt zum trainieren und welches level sollte ich bei nimzo sein bin mit allen 8 mitgliedern ca.lv41 muss noch trainirne oder?ßhoffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 22. März 2009 um 10:51 von w1234

6 Antworten

Mit Level 41 sollte Nimzo drin sein. Mein "Held" hatte Level 34 oder 35, der Sohn 33, die Tochter 34 und der Rest - keine Ahnung, auf jeden Fall nicht sooo hoch.

Antwort #1, 22. März 2009 um 11:30 von sweetlilian

OHA dann müsst ich den ja locker schaffen aber eig. interessiert mich mehr wo es metallkönigschleime gitb

Antwort #2, 22. März 2009 um 12:24 von w1234

Es soll welche auf dem Schachmatterhorn geben. Ich hab die ersten aber erst im Bonusdungeon gefunden.

Antwort #3, 22. März 2009 um 17:27 von sweetlilian

ok danke:) und nomal zu nimzo ich besieg die 1ste form immer locker aber die 2te form mact mich imma tot wie viel lebenspunkte hat der?

Antwort #4, 22. März 2009 um 18:50 von w1234

Lp weiß ich nicht aber du solltest bei 2ter Form immer Abschirmung draufhaben, dadurch macht brennendes Feuer nur noch 70-80 Schaden.

Antwort #5, 23. März 2009 um 16:33 von Darkgeos

ok danke:)()

Antwort #6, 24. März 2009 um 18:59 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)