Mal klappt's und jetzt nicht mehr - ar (AC Wild World)

HAb mir action replay gekauft, reingemacht und gleich hat's geklappt mit Geld und allen Teilen im Museum.
Dann wollte ich von der beigelegten Software noch mehr Codes, hab alle ac-codes draufgespielt aufs Modul und hab auch da, wo bei slot 1 modifier codes (a) steht, einen Cheat aktiviert (geht ja immer nur einer...?) und dann wieder alles angemacht und das Spiel stürzt mir jetzt immer ab - lässt sich nicht starten. Bildschirm wird schwarz.

Dann hab ich jetzt die erweiterten Cheats wieder deaktiviert und einige andere Cheats auch, aber es stürzt mir jetzt immer wieder ab.
Dann hab ich alle ac-Cheats runtergeschmissen und wieder von der Software alle ac Cheats draufgespielt und nur teilweise aktiviert, aber es lässt sich nicht mehr starten.
Muß ich das Spiel jetzt evtl. ganz neu starten?
Was kann ich machen?
Und was sind diese slot 1 Item modifier codes? Und warum kann man da nur eins aktivieren?
Danke für Eure Antworten!

Frage gestellt am 22. März 2009 um 10:52 von Dessi74

3 Antworten

Ahmmmmm... es ist so fieleicht ist dein spiel kaputt!
Und wenn nicht dann musst du leider umziehen oder neu anfangen!

Antwort #1, 22. März 2009 um 10:54 von laFee1

Du musst ein Item am ersten Platz haben von den sachen die du bei dir trägst und wenn du dann den cheat aktivierst dann wird das item was da hattest zu dem was haben willst(ich würde eins nehmen das du nicht brauchst).

Du kannst immer nur eines nehmen weil du sonst so oder so nur eines bekommen würdest weil du ja nur einen ersten platz im inventar hast.

Antwort #2, 22. März 2009 um 12:04 von Thelittleboy

Ja,das ist bei mir das genau gleiche.Anfangen:Bild wird schwarz.

Antwort #3, 28. März 2009 um 17:48 von jenni10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)