Fahrzeugkarte (CoD 5 - World at War)

Hallo, ich wollte wissen wie man im mehrspieler (offline) die fahzeugkarte anschalten kann, und geht dass das mann zusammen oder gegeneinander gegen computergegner spielt?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 10:58 von KTM_Freak

10 Antworten

letzteres geht leider nicht, es geht nur das du gegen deine freunde spielst und online kannst du auch nicht zusammen mit nem kumpel spielen.

Antwort #1, 22. März 2009 um 18:13 von XbondX

aso aber das wichtigere ist mir, wie ich die fahrzeugkarte anschalten kann, damit ich mit meinen bruder endlich mal gescheid kämpfen kann^^

Antwort #2, 22. März 2009 um 19:19 von KTM_Freak

wenn die nicht automatisch an ist wüsste ich selber auch garnich wie die angehn soll xD

Antwort #3, 23. März 2009 um 17:07 von XbondX

hmmmmmmm, komisch?

Antwort #4, 23. März 2009 um 17:36 von KTM_Freak

ja bei der map upheavel gibts doch panzer oder nicht

Antwort #5, 23. März 2009 um 18:51 von Svenix1993

nee xD bei outskirts, roundhouse und downfall ansonsten glaube nirgends. aber die frage bezieht sich wohl nicht auf die map sondern wie die karte angeht ^^

Antwort #6, 24. März 2009 um 15:38 von XbondX

die karten hab ich nicht mal, wie griegt man die?, oder heißen die anders in deutsch?

Antwort #7, 24. März 2009 um 16:47 von KTM_Freak

in deutsch heißen die anders
outskirts: die mit dem kirchturm in der mitte
Roundhouse: die mit dem runden bau in der mitte ( der bahnhof oder so)
Downfall: das is die ganz große map bei dem du auf den reichstag gehen kannst

Antwort #8, 24. März 2009 um 21:51 von Svenix1993

okay, danke ich werd gleich mal schaun^^

Antwort #9, 25. März 2009 um 19:38 von KTM_Freak

ich hab jetzt geschaut, und die karten hab ich nicht, ich hab alle durchgeschaut, wie kriegt man die?

Antwort #10, 26. März 2009 um 14:59 von KTM_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)