Magus-Trio ohne Dunkel Ritter? (FF X-2)

ich hab es leider verpasst im vorherigen Kapitel mir das dunkel ritter kostüm zu besorgen und jetzt stehe ich leider vor dem problem, dass ich das magus trio und das dumme monster in der wüste bikanel besiegen soll. kann mir jemand tipps geben, wie ich es trotzdem schaffen kann? dankeschön (:

Frage gestellt am 22. März 2009 um 11:01 von MasTerpLan

3 Antworten

Etwas Leveln. Der Dunkle Ritter ist nicht nötig. Ich hab alle schwarzen Bestia mit den 3 Standartkostümen, Schwarzmagier und Weismagier besiegt.

Mit Level 40 kannst du das Magus-Trio schaffen und bei Angra Mainu musst du nur sehr schnell sein(was der Dunkle Ritter wirklich nicht ist).

Antwort #1, 22. März 2009 um 14:42 von sin-slayer

mit level 40? wow, ich bin auf level 65, 64 und 62 aber schaffe es trotzdem nicht! kannst du mir etwas genauer erklären, wie du es geschafft hast? attacken, items & so weiter? wär wiklich super von dir!

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:47 von MasTerpLan

So wie ich jeden Gegner besiegt habe.

Kugelhagel + Angriff(Dieb) + Angriff(Krieger) = 15er-Kombo

So bin ich erst auf die kleine, dann auf die große und zum Schluss auf die Dicke losgegangen.
Zwischendurch gab es nur ein paar Probleme mit den Zuständen, die habe ich mit Allheilmittel beseitigt.
Und bei irgendeinem hatte ich auch das Item angelegt um Weismagie benutzen zu können.

War nichts besonderes.

Antwort #3, 23. März 2009 um 17:35 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)