habe mal ne frage (New Super Mario Bros.)

mein freund hat gesagt das es noch mehr welten als die acht gibt namlich noch 8 welten mehr.
hat er mich an geblöft oder ist es war.
wenn ja antwortet mir bitte schnell und gebt mir eine beschriebung wie das geht.

Frage gestellt am 22. März 2009 um 11:20 von MARIOFAN1199

4 Antworten

Er hat dich angelogen. Es gibt nur 8 Welten. Nicht mehr!

MfG Spiel_zocker

Antwort #1, 22. März 2009 um 13:18 von Spiel_zocker

Es gibt ja noch die 2 Welten 4 und 7. Vielleicht hat er die gemeint oder die Levels nach dem 1. Schloss der Welt 8.

Antwort #2, 22. März 2009 um 14:50 von 00quack

Ich habe davon auch schon gehört. Mein Sohn hat es mir erzählt. Der Vater von seinem Freund hat diese Welt wohl entdeckt. Es soll einen Geheimgang vor dem Schloss in der 4. Welt geben. Ich mach mich morgen mal schlau.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich die dritte Münze im 1. Schloss von Welt 8 bekomme?

Antwort #3, 24. März 2009 um 21:38 von Sternenmuenze

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Das gibt es nicht es gibt nur 8 Welten dann hast du das Spel durchgespielt!

Antwort #4, 27. März 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link