hilfe (Fluch der Karibik 3)

bei umgestürztes schiff zeigt der kompass am anfang immer links oben was muss mann machen das man dort hin kommt?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 11:22 von emir194d

3 Antworten

Schaff erstmal alles bis zum Teil durch, bei dem du oben am Schiffsende angekommen bist.!Das ist aussen auf dem Schiff! Nimm dann nochmal den Kompass hervor und versuche es nochmal. er sollte dich zu einem Schatz führen. wenn du den hast, benutze ihn nochmals, denn dann sollte er auf einen Diamanten hinter dem Rettungsböötchen am anderen Ende zeigen.(Aber nur wenn er nach links zeigt, am anderen Ende des Schiffes. sonst musst du einfach zuerst dorthin gehen) wenn das nichts nützt, teile es mir mit, dann habe ich eine andere Vermutung... ;-)

Antwort #1, 20. April 2009 um 15:34 von hallo94

danke es geht jetzt

Antwort #2, 26. April 2009 um 20:07 von emir194d

Hallo ihr lieben!Habe das gleiche problem :-) habe schon fast alles nur das eine fehlt noch!und eben der pfeil zeigt anfangs nach links oben und es gibt ganz am anfang neben den 2plattformen auch so eine kletterwand vermute da muß man irgendwo hinoder?aber komme da nicht ganz rauf!versuchte dieses level schon sooo oft das es echt schon nervt!was ich noch nicht verstehe bevor man aufs schiff geschossen wird auf der plattform genau unterm schiff, da ist links unter mir auch eine plattform mit einer feuerstelle und plattformen die hin u.her gehen! BITTE wie kommt man da hin?wenn ixh runter springe bin ich tot! Und wg dem schatz kurz vor ende zeigt der pfeil auch nach links nur kann man da auch nur nach unten wenn man etwas links springt ist manam ziel und es ist aus! weiß war jetzt viel :-) hoffe ihr könnt mir auch so henau helfen WÄRE ECHT SUPII LIEB :-) LG

Antwort #3, 18. November 2011 um 18:40 von Babydoll2903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)