Goron tempel (Zelda Phantom Hourglass)

hi bin im goron tempel beim endboss komm aber nicht weiter.
habe schon in komplettlösung nachgesehen verstehe das aber nicht. wie kann major in den angreifen? und dieses ding lag schon mal aber als ich ihn den ne krabbelmiene in mund machen wollte ist er kurz vorher aufgestanden.

viele grüße und danke im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2009 um 11:24 von urb200

3 Antworten

Also. Du musst mit dem Gorgonenjungen angreifen. Versuch in Seitlich zu treffen! Das musst du ganz oft hintereinander machen. Triff ihn öfter auf einer Seite, bis er umkippt.(Gleich bein ersten seitlichen Treffer kippt er um, du musst aber weiter angreifen) Dann sagt der Gorgonenjunge zu Link, er soll angreifen. Wenn er das sagt, schickst du die Krabbelmine los. Viel glück! Hoffe, es hat dir was gebracht. ^^

Antwort #1, 22. März 2009 um 12:22 von NinjaNintendo

mit magiron von der seite antipen dan ganz langsam eine krabblermine in sein maul stopfen das wieder hols du ein paar mal wen du druben bist immer wenn er einatmet normale bombe rein werfen und aus ist die maus.

Antwort #2, 22. März 2009 um 12:25 von vaty

danke euch beiden ihr habt mir echt voll geholfen

Antwort #3, 22. März 2009 um 12:31 von urb200

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)